Tipp zum Fangen von Entei, Raikou und Latias/Latios

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!
    Ich würde euch gerne meinen Tipp zum Fangen der oben beschriebenen Pokemon geben. Ich weiß nicht, ob dieser Tipp schon gepostet wurde, aber ich schreibe ihn hier jetzt einfach mal nieder.


    Zuerst müsst ihr euch eine Stelle suchen, auf der ihr ständig zwischen Route und Stadt wechseln könnt, d.h. dass ihr an einem Stadtausgang oder -eingang rumlauft, sodass oben im Bildschirm immer die Anzeige zwischen Route und der jeweiligen Stadt wechselt. Diesen Vorgang wiederholt ihr ein paar Mal und schaut dabei immer wieder auf die Karte im Pokecom. Die jeweiligen Pokemon ändern bei jedem Wechsel zwischen Stadt und Route ihre Position, sodass sie mit großer Warscheinlichkeit auch bald auf eurer Route auftauchen.
    Der beste Ort in Johto zum Fangen von Entei und Raikou und meiner Meinung nach der Übergang zwischen Route 32 und Viola City. Dort habe ich die beiden auch gefangen.


    Ich hoffe ich konnte allen denjenigen weiterhelfen, die sich sich verzweifelt dabei abmühen, die Pokemon mal aufzuspüren.