Starter über GTS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So erst mal hoffe das ich jetzt keinen fehler mache dadurch das ich ein neues Thema aufmache.


    Ich hätte folgende Frage:


    Wie kann ich alle 3 Starter über das GTS bekommen, soweit ich weis kann man doch nur pkmn tauschen die man schon gesehen hatt oder?
    wie ist es dann möglich das ich zB ein Eurigel über das GTS tauschen kann

  • In der GTS können nur Pokemon gesucht werden, die im Pokedex registriert wurden und mindestens als gesehen gelten. Dieses System gibt es schon seit Diamant/Perl da, höchstwahrscheinlich um die Pokedexvervollständigung nicht allzu sehr zu vereinfachen.
    Desweiteren gibt es im UG des Pokemon-Centers den WiFi-Club. Dort hast du die Möglichkeit mit anderen Spielern über die Wifi Connection weltweit zu tauschen, sobald der Austausch von Freundescodes erfolgte. Anders gesagt muss die ausgewählte Person deinen Freundescode registrieren und du ihren. Die Option deinen Freundescode zu prüfen, sowie andere zu registrieren und die Liste der registrierten Freundescodes wirst du im Adressbuch finden, den du widerrum beim Erstbesuch des UGs bekommst.
    Im Tauschbasar-Bereich können User Threads mit Angeboten, hier werdes diese "Tausbasars" genannt, Versteigerungen, sowie Kurzgesuche erstellen, um im Endeffekt einen Tausch auszumachen und mit der Hilfe des Wifi-Clubs zu tauschen.
    Hier der Link: http://www.bisaboard.de/index.…pok%C3%A9mon_tauschbasar/