[RMT] faaaaast & power :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das is mein erstes richtig überlegtes Team. Ich hoffe ihr gebt viel konstruktive Kritik! :)


    Metgross @ Überreste


    0/0/155/0/0/100, Relaxed


    Tarnsteine,Erdbeben,ZenKopfstoss,Donnerschlag


    Trotz 0 EVs auf Atk immernoch 306! Erst Stealth, dann wird offensiv gespielt.



    Skaraborn @ Fokusgurt


    0/0/0/255/0/0, Jolly


    CloseCombat,Erdbeben,Megahorn,Shadowclaw


    Trotz Init Schwerpunkt gute Schlagkraft, und vor allendingen schnelle Schlagkraft. ( Auch ohne Turbotempo usw.)



    Gengar @ Überreste


    0/0/0/200/55/0, Bold


    Energieball,Darkpulse,Psychokinese,Toxin


    zwar nicht schnell, aber gut gegen den typischen AntiLead und auch sonstwelche Sweeper.



    Pikachu @ Kugelblitz


    0/0/0/255/0/0, Modest


    Donnerblitz,Surfer,Wunschtraum,Magnetflug


    Immun gegen Boden, sauschnell und ca. 600 Spc. Attack durch Kugelblitz ;D



    Jirachi @ ChoiceScarf


    0/105/0/150/0/0, Naughty


    Eischlag,DynamicPunch,Donnerschlag,Zenkopfstoß


    ErstschlagsQuote übelst hoch gegen über allem außer Turbotempo usw, vielseitige Attacken



    Machomei @ ChoiceScarf


    0/155/0/100/0/0, Solo


    Feuerschlag,Steinkante,CloseCombat,Donnerschlag


    Knallt die geschwächten Überbleibsel ab :>



    Also das ist ja ziemlich viel Kaudawelsch, aber ich kenne manche deutschen Begriffe nicht! >.< Ich habe 10 Kämpfe gemacht, und vor allendingen Langsame StallerTeams und BatonPasser geowned. Gegen LegiTeams mit Rotom,Cressilia, Jirachi usw. sah es allerding sehr dürftig aus. 5 Siege 4 Niederlagen und 1 mal gab der Gegner auf. Ich hoffe ihr könnt weiterhelfen.... kein Fachchinesisch bitte! xD

  • Und warum verteilst du auf alle deiner Pokeon nur die Hälfte der möglichen EVs? 255 EVs ist der höchstmögliche Wert für einen Stat, aber insgesammt hast du 510 zur Verfügung.


    So verliert man