IPod Touch 8GB problem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe mit meinem IPod ein Problem das fing am Samstag: akku leer da habe ich ihn aufladen. doch nach 4 stunden wollte ich ihn anschalten doch da kam nur n weisses bild. Da habe ich ihn wiederhergestellt doch brachte nichts da aktualisierte ich auf die neue version 3.1.3. dann funktionerte FAST alles perfekt nur meine lieblings-musik konnte ich nichtmehr hören. Und mein Bruder sagt die Version funktioniere nicht auf meinem IPod und da will ich fragen ob ich Version irgendwie zurücksetzen kann. und wenn ich ihn synchronisieren will kommt immer der kann nicht synchronisiert werden :(


    hoffe auf hilfe.

  • Die aktuellste Version ist die 4.0.2, nicht die 3.1.3 ;).


    Lade Dir mal die Firmware von 4.0. / 4.0.2 (Wenn du einen Jailbreak brauchst) / 3.1.3 runter. Drück auf deine Shift Taste und klicke auf Wiederherstellen. Dann wählst du die Firmware aus, auf der du wiederherstellen willst.


    Geh mal unter Einstellungen > Allgemein > Info. Wenn dort deine Seriennummer (Wars glaub) mit MB anfängt tu auch 4.0.2 wiederherstellen, wenn dort ein MC steht dann auf 4.0. Ich weiß nicht ob das wiederherstellen ohne SHSH Daten klappt, dürfte aber funktionieren...

  • Dein iPod Touch ist Kaputt, bzw. der Akku. Du kannst ja mal versuchen ihn eeinschicken zu lassen, oder du versuchst dass :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich drücke dir die Daumen, dass du dass mit dem Video schaffst, und nicht einschicken musst ! :bear:
    Wenn du einen Jailbreak brauchst, kuck in meinem Profil ;)



    M!ke.