Orte der legendären Pokemon + Items (Aquamonika,...)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,


    ich habe ein Problem in PMD2 Erkundungsteam Himmel. Also ich habe die Hauptstory durch und habe also auch den Geheimrang. Im Pandir-Cafe habe ich dann diese geheimen Aufträge bekommen, wo ich z.B. die Aquamonika im Abgrundmeer finden soll. ich hab mich natürlich informiert und weiß das dort Kyogre ist....Aber ich kann ja schlecht dort nach den Item suchen ,wenn der Dungeon dafür nicht freigeschaltet ist. Ich versteh absolut nicht wie ich zu diesen Orten hinkommen soll.
    Vielleicht könnt ihr mir ja sagen wie ich zu folgenden Orten kommen kann:


    Abgrundmeer
    Riesenvulkan
    Lawinenberg
    Geheimdschungel
    Flimmerwüste
    Himmelsstufen
    Weltenschlucht


    Bei PokeWiki steht beim abgrundmeer das man es durch einen Wunderbrief öffnen muss. Und derCode ist auch angegeben,aber der hat 4 Stellen pro Kästchen und wenn ich im Hauptmenü diesen Code eingeben will,dann brauche ich doch 5 Stellen pro Kästchen. Und bei der Flimmerwüste steht dort, das man das Passwort von Nintendo eingeben muss,aber das hat auch nur 4 Stellen 8| Ja ich bin total verwirrt. Oder muss ich die Orte per Zufall woanders finden??


    Ach ich weiß es nicht. Helft mir bitte :)


    PS: Es tut mir leid falls es dieses Thema schon gibt, aber als ich das als Suchbegriff eingegeben habe, hätte ich mich totsuchen können.

    Achte auf Datenschutz !


    Zu deinem eigenen Schutz ! ... weiteres in meinem Profil ...

    Einmal editiert, zuletzt von PonitaSky ()

  • Wow, ich kanns nicht fassen, dass die Lösung des Problems so einfach war :D Ja ich hatte es ehrlich gesagt nicht ausprobiert :patsch:


    Und der Auftrag wird dann auch gelöscht, das heißt, dass ich es auch später machen kann,aber auch die Möglickeit habe neue anzunehmen. Juhu :thumbsup:


    Das ist echt verrückt. Danke :)