(GC) Mario Kart Double Dash

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo leute des Bisaboards^^.Ich wollte heute mal Fragen: Was ist den die beste besetzung bei Mario Kart Double Dash?Also ich meine dass so wer soll der erste Fahrer sein wer Der zweite und welches Kart sollte ich dann nehmen?Freue mich über Antworten.

  • Da gibt es endlose, wirklich gute Möglichkeiten. Habe mich mal im Internet erkundigt und bin auf folgendes gestoßen.

    • Nehmt Peach und Toad und als Wagen das Triumphkart. Durch Peachs Herzen seid ihr vor heranfliegenden Panzern etc. geschützt. Mit Toads Goldpilz könnt ihr schnell aufholen oder euren Vorsprung ausbauen. Der Triumphkart hat Tempo: 4 Gas: 3 und Gewicht: 4.
      Ihr bekommt das Triumphkart, wenn ihr die Meisterschaft im Spiegelmodus schafft.
    • Baby Mario und Diddy Kong -Kokoloko (ihr kommt schneller auf den ersten Platz und könnt ihn gut verteidigen)
    • Luigi und Parakoopa - Grünfeuer (perfekt zum Aufräumen des Feldes)
    • Buu Huu & Toadette im Bowser Kart. Durch Buu Huu könnt ihr alle Spezialitems einsetzen. Wenn ihr Toadette hinten habt, dann kriegt ihr immer Dauer-Pilz (der Goldene). Durch das Bowser-Kart seid ihr schwer aber schnell. Darunter leidet aber die Beschleunigung.
    • Ich finde das beste Team ist Baby Mario (mit dem Kettenhund kann man schön nach vorne rasen und dabei aufräumen) und Toad (Gold Pilz; Man kann schön nach vorne düsen aber man sollte dann auch immer X drücken). Als Auto die Rakete oder das Toadette Kart nehmen.
    • Wenn ihr eher ein ruhigeres Rennen haben wollt, dann nehmt Donkey Kong/Diddy Kong und Daisy/Peach und Peach. Denn Daisy/Peach kann mit ihrer Spezialattacke alles außer Blitze, Kettenhunde und fliegende Stachelpanzer abwehren und Donkey Kong kann mit seiner Spezialattacke spielend leicht Panzer abwehren.
    • Ich würde Toad und Diddy im Toadcar nehmen. Die Begründung: Wenn ihr etwas weiter hinten seid, bekommt ihr häufig den Superpilz mit Toad. Und wenn ihr vorne seid, könnt ihr mit der Riesenbanane eure Position verteidigen.
    • Nehmt als Fahrer den kleinen DK und als hintere Person nehmt ihr die rote Schildkröte mit den Flügeln. Die Schildkröte bekommt öfter als die anderen Fahrer drei rote Panzer. Wenn ihr den kleinen DK hinten zum Schiessen habt, ist es auch gut, weil er sehr schnell Riesenbananen bekommt. Wenn ihr die beiden nehmt müsste es kein Problem sein den 50ccm, den 100ccm, 150 cmm, Special- und Spiegelcup durch zu spielen. Die Meisterschaften schafft ihr dann auch!
    • Ich würde Parakoopa(die Schildkröte mit dem roten Panzer und den Flügeln) und König Buu Huu mit dem Triumph - Wagen nehmen, weil Parakoopa mit den drei roten Panzern andere Fahrer von der Wegstrecke räumen kann und König Buu Huu sowieso alle Special - Items hat!
    • Und noch viel mehr hier
  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.