MKDS: Noch mehr freischalten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich habe jetzt auf 50ccm bei jedem Cup 3 Sterne, kann zwischen 36 Karts wählen und habe jeden Chara. GLAUBE ich zumindest, ich möchte nämlich wissen ob man noch jemand anderen freischalten kann als Daisy, Waluigi und R.O.B.. Musste man Knochentrocken freischalte? Egal. Kann ich noch irgendwas machen?
    edit: Ich habe durch den Link mit ähnlichen Themen jetzt herrausgefunden, dass man bei jeder Mission mindestens 1 Stern haben muss, um bei den Bonusmissionen eine 7 Box mit Missionen zu bekommen und bei jeder Mission 3 Sterne um Box Nr. 8 freizuschalten. Mir fehlt nurmehr 1 Stern bei der 6. Box, sammle 40 Münzen ein in einer Ticktack-Trauma Uhr.
    Wie mach ioch die am besten?

  • Was die Mission angeht hilft das hier vielleicht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ansonsten könntest du noch versuchen 3 Sterne in allen Missionen und Grand Prixs zu bekommen um nen 3 Sterne Gesamtrang zu haben. ^^
    Und du könntest sämtliche Nintendo Geister in allen Zeitfahren-Strecken freizuschalten und diese dann zu schlagen.
    Falls du Probleme haben solltest, meistens gibt's irgendein Video in Youtube, das helfen kann.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.