Guineapig turned into 18! :o

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, dann äußere ich mich auch mal hier..^^


    Erstmal ein fettes Dankeschön an Erik für diesen tollen Thread =) Bist echt ein klasse Kumpel, sogar obwohl du Mod bist..jk ;P
    Und natürlich vielen Dank an L***** (flug815) (..bist der beste..! ;D), Kyo und Lisa. (:
    Danke auch an Iver, Zip, Compi, Herz&Seele, Nare, Scizor, King Imp, Goldi, GeradaksFan, Bleischtift, Vortex, Fatum, Manu, chainsaw, Endi, Cygnus und alle anderen.. =)


    Ach ja, an alle Säufer hier: Ich trinke nicht und das wird sich auch ab heute nicht ändern..Autofahren allerdings schon :P



    btw heiße ich bald auch wieder Guineapig..:rolleyes:

  • Guinea D;
    Ich wollte auch was zu dem tollen Thread beitragen, aber leider hatte sich mein Internet am Wochenende verabschiedet ;_;
    Also noch alles, alles Gute zum 18. Geburtstag und genieße die letzten 2 Minuten!!! XD
    Ich hoffe, dass du heute Spaß hattest, du In-den-Ferien-Geburtstag-Haber : P *neid*
    Okay, was kann ich noch groß schreiben... Mir rennt grad die Zeit davon, denn der Tag ist bald vorbei oo'
    Bleib so wie du bist! (Außer der Name Q_Q Gut, dass du den wieder änderst XD)