Attacken Vererb Probleme

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu, :pika:


    habe da mal so ne frage eigl hats bis jetzt immer geklappt mit dem Züchten aber diesmal ich wollt mir ein Geckabor züchten unzwar mit Grasflöte und Zauberblatt aber es funktionierte nicht. :pika:


    Zuerst habe ich ein Männliches Sonnenkern mittn Weiblichen Lorblatt gepaart und so entstand Endive mit Grasflöte nu habe ich ihn bis 22 trainiert lassen damit er au noch Zauberblatt erlernt und habe ihn anschließend dirreck auf 22 entwickeln lassn. :pika:


    So und nu habe ich ein weibliches Geckabor mit dem Männlichen Lorblatt gepaart ( Der mit Zauberblatt und Grasflöte ) aber es kam ein ganz normales Geckabor mit Pfund und Silberblick.. :pika:


    Habe ich da was falsch gemacht ? Eigl müsste er die Attacken ja haben. Da es bei ihm durch Zucht möglich ist diese Attacken zuerben... :pika:


    Ich bitte dringends um hilfe....


    Und danke im vorraus :pika:


    Mfg DeBuuhGa :pika:

  • Also du spielst du D/P/P? Falls du eine GBA-Edition spielen würdest, dann würde es nicht gehen weil das neue Zuchtattacken bei Geckarbor sind.


    Es könnte sein, dass Lorblatt die Attacken vergessen hat in der Pension, solltest mal nachsehen. .-.