The legend of Zelda Spirit Tracks Problem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    Also ich habe dieses Spiel aber ich komme bei dem zweiten Lokomo (also dieser Eis Typ) nicht weiter. Mit dieser Flöte des Landes komme ich nicht zurecht immerhängt der Ton und dann komme ich nicht weiter.


    Ich probiere des schon seit Tagen schaffe es nie! Bei der Übung kann ich es und dann kacke ich ab...



    Bitte helft Mir!!!!!!!!!!!!!! Ich bin verzweifelt! ;(;(;(;(;(;(:cookie:

  • Wie genau? Von Eis gibt es sehr viel im Spiel... Anouki-Dorf, Eisquell, Schneeschrein, Schneetempel usw.
    Wenn du jetzt meinst, dass du mit der Flöte spielen sollst, und nicht weiterkommst. Tjaa... da gibts keine richtige Hilfe, das musst du einfach probieren bis es klappt. Ist ein sehr nerviger teil des sonst geilen Spiels.
    Wenn es dir hilft:
    Puste erst wenn die Kamera auf Link ist, versuche kräftig zu pusten. Lieber du pustest zu kurz, als zu lang.
    Versuche, dass die Pustepause zwischen den Tönen nicht zu lang ist, das muss schnell gehen. Komm lieber näher an das Mikrofon und du solltest auch Gleichmäßig pusten.


    Etwas Glück ist auch dabei, du musst es einfach immer wieder versuchen, es geht nicht anders.
    Viel Erfolg =)

  • Du musst natürlich die Noten spielen die vorgegeben sind :wacko:
    Wenn die Noten alle nebeneinander stehen, kannst du es natürlich versuchen. Aber so lange und gleichmäßig stark pusten ist etwas schwer.
    ...wenn alle Noten nicht nebeneinander stehen, musst du die dazwischen natürlich überspringen.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.