Zelda: OoT: Problem im Deku-Baum

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo erst mal. Also ich hab mir heute Z:OoT gedownloadet und komm im Deku-Baum nicht weiter. Ich bin in dem Raum in den man kommt, wenn man durch das Netz das das Loch überspannt, das am Boden des Raumes ist, in dem man ist, wenn man den Baum betritt. Ich bin jetzt eben in diesem Loch und weiß nicht, wie ich da auf die Anhöhe komme, weil man nicht so hoch kommt. Wie komm ich da bitte rauf?

  • Du holst dir die Feenschleuder. Also auf die untere Erhöhung kommst du ja über eine Leiter. Den Raum mit der Feenschleuder ist auf dieser Unteren Erhöhung. Hast du die gibt es auf dieser eine Wand, die mit so Efeu bewachsen ist und an dieser hängen Skulltulas (Spinnenviecher) Die schießt du mit der Schleuder ab und kletterst die Pflanze rauf

  • Nein, ich habe die Schleuder längst.
    Ich habe doch geschrieben wo ich bin.
    @ Plinfa-Fan
    Ich weiß nicht ob da oben noch ein Netz ist, aber ich glaube schon. Man kann dort einen Schalter betätigen, der eine Fakel entzündet. Wasser gibts da auch, ich glaube du meinst den.

  • Ich habe das so gemacht:
    Also du musst einen Dekustab an der fakel anzünden und zu der
    erhöhung gehen wo nur eins dieser pflanzenmonster ist und wo du erst das wasser überqueren musst um hinzukommen. da ist so ein
    spinnennetz an der wand wo dahinter eine tür ist. das musst
    du verbrennen!


    So solltest du nicht in wasser fallen auf dem weg zum netz an der wand:
    Am besten gehst du da hoch wo der schalter ist, stellst du dich auf den schon betätigten schalter in
    richtung gegnerpflanze/Netz an der Wand mit dem b r e n n e n d e n dekustab in
    der hand und läufts einfach gradeaus auf das spinnenennetz an der
    wand zu ums zu verbrennen. da muss man aber aufpassen um nicht ins wasser zu fallen, denn sonst erlöscht das feuer am dekustab. weißt du was ich meine? Oder labere ich gerade nur nutzloses zeug?

  • Sry, für Doppelpost.
    Ich bin da jetzt oben, weiß aber nicht wie man durch das Netz kommt. ich kanns nicht verbrennen, weil die Fakeln zu hoch oben sind.
    Von dem Block zu springen geht auch nicht. Bitte helfen^^

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.