Zelda: OoT: Wieso funktioniert Zeldas Wiegenlied nicht?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin jetzt auf diesem Friedhof und habe Zeldas Wiegenlied erlernt.
    Der Wachtposten vor dem Dorf meint, ein königliches Wiegenlied würde die unruhigen Seelen besänftige. Ich hab den jüngeren und den älteren befreit, aber das Lied zeigt keine Wirkung. Muss ich mich an eine bestimmte Stelle stellen?
    Pls help!

  • Du meinst das Königgrab auf dem Friedhof von Kakariko oder. Also zwischen den beiden kleinen Grabsteinen am Ende des Friedhofs ist ein großer vor dem ist das Triforcesymbol. Dort stellst du dich drauf, also auf das Triforcesymbol. Zückst du deine Ocarina, so müssten Notenlinien erscheinen (ist immer ein Zeichen, dass du genau an der und der Stelle ein Lied spielen musst), dann spielst du das Wiegenlied.

  • Ich hätte noch ein Frage zu den Hühnern die man einsammeln muss. Mir fehlt noch ein Huhn und bisher hab ich das Huhn bei der Mühle, das bei dem geschlossenen Hexenladen, das wo man mit einem anderen Huhn hinfliegen muss, das am Dorfeingang und das gleich neben dem "Gehege".
    Wo ist das letzte?

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.