Kind of. I'm really sorry for everything.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, hey there, folks.
    Ich denke, ich muss mich bei allen entschuldigen, und ich wusste keinen anderen Weg dafür als durch das Begrüßungs- und Treffen-Forum. Auch hierfür tut es mir Leid.
    Es ist so. Ich habe einige Schwierigkeiten zu Hause gehabt, in allen Bereichen. Erst Persönliche, dann Computerprobleme, und auf einmal fingen die Ferien an und ich war weg vom Fenster. Und so kam es, dass ich dieses Board extrem vernachlässigt habe.
    Ich bin jetzt in der 13 und ich weiß nicht, ob ich wieder aktiver werden kann. Ich fürchte fast, nicht. Ich will mich an dieser Stelle bei all meinen bb-freunden entschuldigen und bei allen, die nach mir gesucht, mich etwas gefragt und auf mich gewartet haben.
    Meine Topics, sofern sie nicht schon geschlossen sind wegen Abwesenheit, werden wohl auch verlassen bleiben. Ich werde den Account (wenn das geht) nur behalten, um im Extremfall nach Problemlösungen suchen zu können.
    Das wars. Pinguin aus.
    Ich werde euch vermissen, aber jetzt gerade muss ich ein bisschen erwachsen werden.

    You always wanted to be part of a circus company for the fun and death defying
    But in time you forgot; life is small in the big top and your dreams are slowly dying
    What you wanted was not a crime- you could have done it but you needed time