Mein Team für online-Kämpfe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So Leute hier ist mein Team für online-kämpfe ... ich bin aber im strategie-bereich noch ein anfänger ^^


    Metagross Hart
    EV: Angirff , KP
    Attacken:
    Sternenhieb, Tarnsteine, Donnerschlag, Explosion und @Koakobeere


    Porygon Z Mäßig
    EV: Sp.Ang , Init
    Attacken
    Triplette, Psychokinese, Donnerblitz, Kraftreserve Feuer/Eisstrahl und @Wahlschal


    Togekiss Mäßig
    EV: Sp.Angr., Init
    Attacken:
    Luftschnitt, Aurasphäre, Donnerwelle, Ruheort @Überreste


    Bisaflor Scheu
    EV: Init und kA
    Attacken:
    Toxin, Energieball, Egelsamen, Synthese @Giftschleim


    Sumpex Kühn
    EV: Vert., Sp-Angri.
    Surfer, Eisstrahl, Brüller, Schutzschild @Überreste


    Milotic Kühn
    EV: Sp. Ver, Sp-Angr.
    Attacken:
    Surfer, Eisstrahl, Toxin, Genesung @ Keine Ahnung



    So ich hoffe ihr könnt es bewerten ^^

  • also irgendwie gefällt mir das nicht :wacko:
    Vor allem das Layout, Bilder wären hübsch, und alles in 4 Zeilen zu quetschen ist imo nicht das wahre, aber zum Team:
    Deine EV-Spreads sind alle gemaxt, das kann nicht professionell sein. Von wo hast du die Movesets?
    Dein Bisaflor hat ein Wesen und EV-Spread, die garnicht zu seinen Attacken passen.
    Generell würde ich dir raten, mal gescheite Movesets zu benutzen(sorry, aber ist so ;) )
    Wenn du englisch kannst, ist die Seite Smogon sehr hilfreich, ansonsten kannst du auch die Movesetlisten hier aus dem BB benutzen. Wenn du mir eine PN schickst, kann ich dir aber gerne mit dem Team helfen ;)

    Scald - 80 Base Power - 100% Accuracy - 30% chance to Burn


    "Hey guys, let's make Lava Plume, except with a type that Fire-types can't switch into at all! Let's also give it to every Pokemon of that type ever!" While whoever made Scald a reality must truly be a sadist, ...
    - The Smog