DmC: Devil May Cry

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich selbst hab Devil may Cry noch nie gespielt, aber weis in etwa den Story Ablauf^^


    Aber wenn der neue Dante wirklich vor dem DmC1 Dante ist, dann, ähm... ist es nicht ganz sooo schlimm, das heisst ja dann das er später die weissen Haare kriegt... und ausserdem sieht der schwarz-Haar Dante wesentlich älter aus wie der Weiss-Haar Dante...


    Die haben ja auch den Charakter von Dante geändert.
    Dante hat nie geraucht, doch in DMC 5 raucht er, was ich scheiße finde.


    Viele sagen, dass Dante vorher vielleicht keine weißen Haare hatte.
    Das glaube ich nicht, denn die Japaner machen viele Charaktere mit weißen Haaren (wie z.b Sephirot), ich denke nicht, dass das was mit der Tatsache zu tun hat dass er ein Halbdämon ist.


    Wenn du noch nie DMC gespielt hast, rate ich dir das, denn es ist ein wirklich tolles Spiel (meine Meinung)


    Zitat

    Hat mit Animelogik zu tun. Witzigerweise kann man in vielen japanischen Spielen und Animes unter anderem die Persönlichkeit eines Charakters anhand Augen- und Haarfarbe schlussfolgern. Weiße Haare stehen zum Beispiel für verschlossene, ruhige Personen, symbolisieren oft auch enorme Stärke und Überlegenheit.


    Anyway... Der Bursch sieht aus als käme er frisch aus dem Jugendknast, wo er sich oft nach der Seife bücken durfte... *hust*
    Ich mag das neue Design von Dante absolut nicht, seh's aber ganz locker, weil ich eh lieber Ninja Gaiden und Bayonetta spiele als DMC
    Ja, steinigt mich!


    Die Japaner haben für mich das beste Charakteredesign.


    Wir sollten die "Supernanny" oder den Jugendpsychologen da (weiß nicht wie der heißt) rufen, vielleicht können die ihn helfen.


    Jeder hat seine eigenen Vorlieben, ich z.b finde Bayonetta zu übertrieben.

  • Claude

    Hat den Titel des Themas von „Devil May Cry 5“ zu „DmC: Devil May Cry“ geändert.
  • Wattmacks

    Hat das Label Ab 16 Jahren hinzugefügt.
  • Wattmacks

    Hat das Label Multi hinzugefügt.