Wo ist Shikijika?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja, ich spiele White und trainiere grade für den 4. Orden, habe aber kein Pokémon gegen Elektro...... (Nur Futachimaru, Hatooboo und die 2. Stufe von Baoppu) Und daher würde ich gern ein Shikijika haben.... Weiß jemand, wo man es findet?

  • Ich hab eins links von der Stadt mit dem 4. orden gefangen (War das überhaupt die Stadt? Auf jeden Fall auf der Route die zu ner Höhle führt wo ein Spinnennetz davor ist)
    Ich schau gleich mal im Dex nach wenn der Kampf vorbei ist
    Ich würde dir aber raten ein Meguroko zu fangen (In der Wüste nördlich von Hiun City)


    Edit: Das Reh gibts auf Route 6+7

  • Vielen Dank^^


    Ja, Meguroko hab ich in der Box....... Aber ich mag die Entwicklung vom Aussehen her nicht, also bleibt es aus dem Team weg^^'


    Und muss man auch zu einer bestimmten Jahreszeit dahin? Oder eine bestimmte Tageszeit?^^