Danke für die Antwort^^
eine FRage dazu noch (eben vergessen!):
Wo finde das Fossil? kommt man zu diesem Ort im Spielverlauf automatisch?
[Schwarz/Weiß] Sammelthema für kurze Fragen
-
- Schwarz / Weiß
- Mercury
- Geschlossen
-
-
Weiß jemand wo der Karpador Händler in Schwarz und Weiß ist?
LG -
Danke für die Antwort^^
eine FRage dazu noch (eben vergessen!):
Wo finde das Fossil? kommt man zu diesem Ort im Spielverlauf automatisch?
Im Alten Palast im Wüstenresort von einer Backpackerin. Dort musst du das Schildfossil wählen.
Dorthin kann man schon recht früh kommen, man muss später aber sowieso da rein.Ch30mbra967: Auf der Wunderbrücke.
-
-
@ Ch30mbra967: Der Händler befindet sich auf der Wunderbrücke; das Karpador erhältst du für 500 PokeDollar.
~Folipurba~:
[Blockierte Grafik: http://upload.pokefans.net/m20_4qch2ldg9.png]Das ist im alten Palast, wenn du mit der gezeigten Backpackerin sprichst.
@Plinfa<3: Du musst dann gegen Lauro kämpfen. -
Danke für die schnelle Antwort
-
Welche Pokemon hat er dann und auf welchem LV sind die Pokemon von ihm? -
danke für die antworten.
Wann kann ich denn frühestens zu dem Palast? nach Rayono City, oder? -
Ahh ok,dann weiß ich es jetzt (:
Noch ne Frage (hoffe,dass ich nicht nerve) :
Da N nach der Liga nicht mehr da ist,gegen wen muss ich dann kämpfen,wenn ich nochmal zur Liga gehe und beim Champ bin? (hab die Liga schon) -
@ Plinfa<3:
Hydragil Level 75
Bisofank Level 75
Shardrago Level 75
Gelatwino Level 75
Cavalanzas Level 75
Ramoth Level 77edit:
~Folipurba~: Eigentlich kannst du schon nach Stratos City zum Palast, allerdings bleibt dir der Zutritt zum Inneren des Palasts verwehrt. Ich glaube aber, du kannst schon direkt nach S.C. das Fossil bekommen. -
user/50291/plinfa_3/
ne es soll sie auch in schwarz und weiß geben wenn man das shaymin der frau in teressa zeigt dann soll sie eim die blume geben doch ich hab verschiedenes versucht aber
in dem Buch steht drin das es funktioniert aber irgendwie funktioniert es nicht.
Für mich ich möcht einfach nur wissen welches shaymin man braucht weil alle items wenn man sie von pl/Soulsilver nicht mit rüber kommen.
Hast da nicht irgendwie eine idee was es sonst sein kann ich weiß nicht mehr weiter. ?( -
-
@ Plinfa<3:
Hydragil Level 75
Bisofank Level 75
Shardrago Level 75
Gelatwino Level 75
Cavalanzas Level 75
Ramoth Level 77
Dass LV von Ramoth hat mein Admurai grad mal (oder höher). Die sind ja stark,da trainiere ich meine Pokemon ja lieber auf LV 90.
Frage:
Haben die Pokemon von der Top 4 dann auch andere Attacken und ein höheres LV? -
@Plinfa<3: Anissa: Echnatoll (71), Apoquallyp (71), Golgantes (71), Frosdedje (71) und Skelabra (73)
Astor: Tohaido (71), Rabigator (71), Irokex (71), Piondragi (71), Kleoparda (71) und Caesurio (73)
Kattlea: Somnivora (71), Zytomega (71), Symboler (71), Bronzong (71), Morbitesse (71) und Metagross (73)
Eugen: Kapilz (71), Wie-Shu (71), Karadonis (71), Jiutesto (71), Toxiquak (71) und Meistagrif (73)//edit: Attacken weiß ich nicht, hab noch nicht gegen die gekämpft =)
-
@Plinfa<3: Anissa: Echnatoll (71), Apoquallyp (71), Golgantes (71), Frosdedje (71) und Skelabra (73)
Astor: Tohaido (71), Rabigator (71), Irokex (71), Piondragi (71), Kleoparda (71) und Caesurio (73)
Kattlea: Somnivora (71), Zytomega (71), Symboler (71), Bronzong (71), Morbitesse (71) und Metagross (73)
Eugen: Kapilz (71), Wie-Shu (71), Karadonis (71), Jiutesto (71), Toxiquak (71) und Meistagrif (73)//edit: Attacken weiß ich nicht, hab noch nicht gegen die gekämpft =)
Nicht so schlimm,mit den Attacken,brauch die nicht unbedingt.
OMG die LV sind ja voll gestiegen. -
Kann mir jemand sagen wo ich das
Galagladi herbekomme ?Kann man das in Schwarz fangen und wenn nicht was wäre die alternative ? hab nur Schwarz und kein WiFi blöderweise .
danke schonmal im voraus
-
Du kannst nur eins bekommen wen du es von dän älteren edis drauflädst aber dafür braucht man 2 Ds :( .
-
Wenn du eine/n Freund/in mit Pokemon Weiß hast, könnte er dort ein Trasla für dich fangen, welches du entwickeln lassen könntest. Ansonsten gibt es in S/W kein Galagladi.
-
@ ShigeruRC
Mal sehen dann werde ich es noch mal versuchen wenn nicht hab ich halt pech gehabt oder muss mich noch mal genauer gucken warum es nicht funktioniert.
Aber ich hoffe das es jetzt funktioniert weil sonst sind alle Shaymin die ich jetzt schon rübergeholt habe um sonst.
weißt du wenigstens wo alle 7 Weisen sind?
Weil wenn ich dir jetzt sage wo ich welchen gefunden habe weißt du trotzdem nicht wo mir welcher fehlt.
Danke im Voraus
mfg Turner -