Karnimani neu anfang

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey leute,
    ich hatte mir mal wieder geacht neu anzufangen obwohl ich ein "Feuer-Freak" bin woillte ich mal karnimani ausprobieren habe auch schoin ne team vorstellung (ich habe SS daher fällt Fukano leider aus :()
    Ich weiß nur nicht wleches feuer pokemon ich nehmen soll bevor ich ein magmar fangen kann :(


    also erstmal karnimani dann skaraborn wegen nahkampf durchbruch usw dann rote garados und ein unbekanntes feuer pokemon ich habe erstmal bis magmar an vulpix gedacht aber das kriegt ja nicht gerade so mega feuer attacken :( naja öhm gäbe es da ein gutes flug pokemon oder soll ich auf lugia warten?
    das hier soll keine team bewertung werden ich möchte einfach nur klarheit


    Danke für jede antwort

  • ehm karnimani lernt ja mit 27 knirscher mi 80 schaden aber tyracroc lernt es mit 30 (also garnicht wenn es sich entwickelt) aber ich möchte gerne knirscher haben ( macht halt gut dmg ) soll ich einfach karnimani entwicklungsstopp durch knopf-b gedrückt halten machen und es dann mit 30 von karnimani zu impoergator entwickeln lassen?

  • Mit "einem" Pokemon durchspieln? naja, kann man machen, aber ich find das auf dauer langweilig O_ö
    naja bei den feuer pokemon gibts nich soo viel auswahl,
    -vulpix/vulnona: naja bei dem würd ich guckn, ne gute tm zu investieren
    -famara: find ich persönlich einfch nur "nicht gut"
    -ponita/gallopa: find ich jetzt nicht schlecht
    -fukano/arkani: hast du ja leider nicht :/
    -magmar: find ich eig gut
    -schneckmag/magcargo: hab ich nie ausprobiert O_ö
    -Hunduster/Hundemon: Mit den richtigen Attacken gut
    hm, bei den feuerpokemon fällt mir grad keins mehr ein ^^


    Bei Flug Pokemon musst du nich unbedingt auf lugia warten, hast aber den vorteil, das wenn du es fängst ja lvl 45 ist (glaub ich) dh musst nicht so viel trainieren für top 4..
    Es gäbe Allerdings auch noch Panzaeron,Kramchef, Xatu, Iksbat -die ich gut find, panzaeron hat glaub ich auch nur 2 schwächen
    ( ich selber hab ixbat, weil an zubats meist früh begegnet, und es hält auch viel aus (: .)


    Zu dem mit Karnimani, wenn du knirscher unbedingt haben willst, warum nicht?
    es ist nur dann "blöd"wenn dir die attacke später doch nich mehr gefällt (:
    eine andere möglichkeit wäre es mit lvl 18 zu tyracroc entwickeln zu lassen und dann mit lvl 30 entwicklungsstop machn, da es sie ja mit 30 lernt, wenn es 31 wird darf es dann impergator werden xD.


    hoffe ich konnt dir ein bisschen helfen=) :pika:

  • @ Closed_Heavendoors
    Hunduster gibts leider erst ab Kanto (westlich von Saffronia city) das Pokemon fällt leider aus.


    Headbang


    Vulnona hat nen guten speed und hält speziell was aus. Das könnte dein eher langsames Impergator ausgleichen.
    Galoppa ist das Gegenteil von Vulnona mit 105 Speed Base und 100 Angriff.


    Flamara ist super, braucht aber leider ein paar TMs um durchstarten zu können.


    Fukano kannst du kriegen, du musst nur eine Sinnoh-Edition haben und die Feuerrot im Dualslot einlegen und dann tauschen....


    Magmar kann speziell und physisch punkten und ist auch noch relativ schnell, es sollte aber ein paar spezielle Attacken bekommen z.B Psychokinese


    Schneckmag hab ich auch noch nie gespielt. Du wärst also der erste XD



    Da du jetzt 3 physisch ausgerichtet Pokis im Team hast würde ich Vulnona oder Magmar vorschlagen und eher von Galoppa, Flamara und Arkani abraten.



    Als Flieger könntest du dir ein Natu bei den Alph-Ruinen holen. Xatu hat einen tollen speed und kann mit Psychokinese vieles wegfegen. Es würde dir im speziellen helfen.





    Ich muss nur eines Andeuten: Du hast eine extreme Elektroschwäche im Team! Garados 4x Impergator 2x Flug-Poki 2x und auch keinen einzigen echten Konter. Überleg einmal, ob ein Boden Pokemon vielleicht doch ins Team passt.

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein


    LACOST <--- hat einen vollen Pokedex!!!!1111elf