Pokemonwettbewerbpkn

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich bin gerade dabei mir alle 5 Sterne für den Trainerpass zu sichern.


    Nun bin ich bei dem Wettbewerbsstern dran, nur weiss ich nicht, welches PKN mit welchen Attacken am besten geeignet wäre.


    Die Klasse ist mir egal, da sie für den Stern ja nicht entscheident ist.


    PS:Es können auch sehr seltene PKN sein ich kann mir so gut wie jedes besorgen.



    Vielen Dank:)



    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Danke.


    Welche Attacken sind vorteilhaft für Plaudagei, wenn es auf Coolness ausgelegt ist?
    oder was die werte verbessert verbessert(plaudagei ist typ solo ich kck im letzten wettbewerb immer ab (werd 3.))

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Ich persönlich habe den Masterwettbewerb in Anmut mit meinem Shiny Pichu gewonnen. Es ist nicht wirklich so schwer, du brauchst halt ein wenig Glück. Stopf dein Pokemon mit Knurspen aus dem Kaufhaus voll und bring ihm gute Wettbewerbsattacken bei. Außerdem solltest du eine Vielzahl an Objekten haben, die der Kategorie am Anfang entsprechen. Hier kannst du nachsehen, für welche Kategorie welche Accessoires gut sind:


    http://www.pokewiki.de/Wettbewerb


    Wenn dein Plaudagei auf Coolness ausgelegt sein soll, dann sind logischerweise Coolness-Attacken gut. Versuch einfach im letzten Wettbewerb bei einem Juror 5 Sterne dazuzubekommen, dann dürftest du eine realistische Chance haben. Keine Sorge, ich habe auch sehr lange gebraucht :)


    Achja, das Wesen macht keinen Unterschied.