Team Zusammenstellung [Keine Bewertung] !

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute


    Hab mir mal gedacht ich spiele mal Platin, leider habe ich wie bei jeder anderen Edition keinen Schimmer welche Pokemon ich benutzen soll


    Also ich hätte ein vorstellung für das Starter Pokemon Chelast (Ich mag es einfach auch, weil es Erdbeben und andere gute Attacken lernt)


    Also:


    -Chelast
    -Staralili
    -Bidifas (VM Pokemon)
    -und vllt Kaumalat aber sont habe ich keine vorstelung


    Könnt ihr mir Ratschläge geben? (Am besten jetzt nicht sagen warten bis zum ende der Siegesstrasse bis du Bojelin oder so fangen kannst)
    Am besten pokemon die gut was drauf haben und früh zu bekommen sind
    Danke


    Headbang

  • Mhhhhhm vielleicht noch ein Kleinstein das als Geowaz sehr stark ist oder ein Abra als Kadabra oder Simsala sehr stark oder vielleicht auch ein Kaumalat
    Aber sonst kann ich dir leider keins mehr ans Herz legen;)


    Hoffe konnte dir helfen!!
    LG N4chtar4a611

    Endlich habe ich mein Pokemon Team bei Platin fertig jetzt bald USB Connector bestellen und dann Online zocken !!!! :D
    Jetzt Neu Anfangen mit Soul Silver :D

    Einmal editiert, zuletzt von N4chtar4a611 ()

  • Meine Teamvorstellung für dich wäre: Staralili, Zubat (Wegen Iksbat) Ja, der Chelast-Starter, Enton (Wegen Entoron) Panekon/Schalloko (Wegen Silvana, die Pflanzen-Pokemon Trainiert) und dann noch...Ja, dein Bidifas als VM-Pokemon.Naja, Wenn irgendeins nicht so dein Typ seien sollte vielleicht noch Haspiror. Fundorte dieser Pokemon:
    Staralili: Gleich am Anfang im hohen Gras. Zubat: Soziemlich in allen Höhlen. Wenns schnell seien muss: Gleich in der Höhle wo es zu Erzelingen geht. Chelast-Starter Naja, gleich als Starter :thumbup:. Enton: In der Höhle wo es zu Erzelingen geht. Panekon/Schalloko: Im Gras nach dem Ewigwald oder direkt im Ewigwald. Haspiror(Gegebenfalls): Auch im Ewigwald. Beachte: Suche erst mal ein wenig im Gras nicht dass du beim ersten Versuch keinen Erfolg hast und sagst: Da befindet sich wohl keins. Suche erst mal ein wenig. Das war mein Vorschlag. :P