Mein Wifi Team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute,


    Also mein Team besteht aus:



    Sumpex (Starter):Überreste (Pfiffig)


    -Tarnsteine


    -Schutzschild


    -Lawine


    -Erdbeben



    Scherox:(hart) Leben-Orb


    -Kehrtwende


    -Verfolgung


    -Patronenhieb


    -Kraftkoloss/Durchbruch/Schwerttanz ???



    Knakrack:(hart) Leben-Orb


    -Schwerttanz


    -Feuerzahn


    -Erdbeben


    -Drachenklaue



    Nachtara:(still) Überreste


    -Gähner


    -Wunschtraum


    -Horrorblick


    -Staffete (kann man bei staffete aussuchen wenn man reinschickt ?)



    Kapilz: (froh) Toxic-Orb


    -Pilzspore


    -Himmelhieb


    -Sammenbomben/Steinkante


    -Schwerttanz



    Panferno:(naiv) Leben-Orb


    -Nahkampf


    -Strauchler/Steinkante


    -Flammenwurf


    -Donnerschlag/Ränkeschmied



    So das is mein Team^^ (alles ohne evs weil das team schon feststeht und ich nix mehr änder an den evs wie ich die trainiert hab) ich bitte aber trotzdem um Teambewertung


    Danke :pika:

  • Ersetzt Sumpex durch den Tank-Sumpex, das Set findest du auf Smogon. Kapilz ist ab besten mit Delegator, Pilzspore, POwer-Punch und Samenbomben und einen Toxic-Orb. Schwerttanz weder auf Scherox noch auf Kapilz.
    Nachtara spielst du selten Still. Die Attacken funktionieren nicht so gut. Bring ihm auf jeden Fall Wunschtraum, Schutzschild bei, dann noch Fluch mit Gegenstoß oder Toxin mit Gähner/Charme.
    Kapilz mit Hart. Dafür Knakrack froh. Ich hasse Feuerzahn, weil der doch oft danaben geht, man kann ihn aber spielen. Steinkante wäre eine Alternative.
    Den Teambau erlaube ich mich nicht zu beurteilen, aber ich hab deine Sets jetzt etwas verbessert. Gib bitte noch die EVs hat.


    lg Game

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!


  • insgesamt nicht schlecht, nachtara finde ich aber nicht so gut
    und kapilz ist das einzige mon, dass gegen boden resistent ist
    außerdem wird alles von kampf mindestens neutral getroffen.


    e: falls du es nicht bemerkt hast
    im zitat ist es verbessert...

  • brüller > Schutzschild bei Sumpex.
    Scherox eher mit Wahlband, das hat mehr Kraft und Scherox verliert keine KP.
    Knakrack passt, du kannst aber auch Wutanfall nehmen. Eigentlich würde ich zu froh tendieren.
    Nachtara passt.
    Kapilz mit Pilzspore / Delegator / power-Punch / Steinkante und dem Toxic Orb.
    Bei Panferno Steinkante/Donnerschlag/Kraftreserve Eis ( wenn es hat ) auf dem letzten Slot.
    Gengar > Scherox/Knakrack. Steckt Bodenattacken weg und Kampf ebenso.

    +RankingBot: Your rank in OverUsed Gen 4 is 573/45596!
    +RankingBot: Your rank in Dream World is 1093/19444!