(Pokemon Gelb) Attacken hochscrollen (?)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe das Gefühl länger zu warten wenn ich es in den Fragenthread schreibe oO.


    Zu meiner Frage :
    Wenn mein Schillok nun die Attacken hat :
    Tackle
    Blubber
    Aquaknarre
    Rutenschlag


    Könnte man in der Edition schon die Attacken hochscrollen ?
    Blubber
    Aquaknarre
    Tackle
    Rutenschlag


    Habe schon alle Knöpfe ausprobiert,aber es klappt irgentwie nicht.Daher die Frage.



    EDIT : Danke,ist ja fast so wie bei den anderen Editionen :whistling:


    Thema kann geschlossen werden

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

    Einmal editiert, zuletzt von Koko ()

  • Ja, im Kampf -> Wähle z.B Blubber aus (kein A drücken) und Drücke Select, danach geh zu Tackel und drücke ebenfalls Select. Nun sind die Attacken getauscht

    Suche immer wieder Kämpfe im Bereich "OU/BL/NU/UU Wer lust hatt soll mir eine PN schicken ;).
    FC HG - 3782-5507-0441