Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also erstmal: ich würde mir das Rihornior Deck kaufen ( am besten gar keins von diesen schrottigen Decks, aber wenn du unbedingt willst...) Da is wenigstens Libelldra drin. Nochmehr empfehlen würd ich dir Aber eine Knakrack-C Tin und Aufstieg der Rivalen Booster, dann kannste vielleicht Lux- Chomp nachbauen.


    @ Mods:
    Nein ich schreib nicht das das nicht hierhin gehört sonst schimpft ihr mich wieder wegen Pseudomodding :(

  • Also erstmal: ich würde mir das Rihornior Deck kaufen ( am besten gar keins von diesen schrottigen Decks, aber wenn du unbedingt willst...) Da is wenigstens Libelldra drin. Nochmehr empfehlen würd ich dir Aber eine Knakrack-C Tin und Aufstieg der Rivalen Booster, dann kannste vielleicht Lux- Chomp nachbauen.


    @ Mods:
    Nein ich schreib nicht das das nicht hierhin gehört sonst schimpft ihr mich wieder wegen Pseudomodding :(


    lol luxchomp kosten insgesammt an die 500€


    kauf dir ab besten das nachtara deck von undaunted, da isn extra booster drin, und die karte ist auch nich gerade schlecht, als booster am besten hg/ss der erwachte legenden da in hg/ss viele gute trainer drin sind und und erwachte legenden viele gute pokemon als hilfe, z-B für ziehen ( selfe ) usw

  • nope, das bringts nicht wenn du nicmal ne grundlage hst, n starterdeck ist schon zwingend allein schon wegen den energien und man hat dann schon n paar entwicklungslinieb


    am ehesten würd ich sagen, das umbreon deck oder garados und dann die entwicklungslinie vervollständigen ( 4-4 umbreon bzw 4-3 garados )
    und dann 2 uxies extra kaufen, das prob bei garados ist halt, man muss noch karten zum discarden besorgen