Zucht des Wesens

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute,


    ich habe eine Frage bezüglich der Zucht eines bestimmten Wesens.


    Ich benötige in meinem Beispiel das Wesen Scheu für mein gewünschtes Gengar, dass ich mir züchten möchte.
    Ich bin bisher so vorgegangen: Ein Ditto ( Wesen Robust ) mit einem Gengar ( Wesen Mutig ) gezüchtet.
    Bisher habe ich ca 50 Nebulak ausgebrütet mit fast allen Wesen nur nicht Scheu.


    Liegt das an den beiden Elternteilen, dass ich scheu nicht bekommen kann?
    Ist es mit Glück möglich trotz der beiden Wesen der Eltern Scheu zu erhalten?


    Ich habe bereits versucht ein scheues Ditto ( Mit Ewigstein ) zu fangen, allerdings bisher ebenfalls ohne Erfolg ( Die Dinger tauchen ja auch nicht gerade im Sekundentakt auf ).


    Da ich langsam die Geduld verliere, frage ich euch was ich tun soll?
    Würde ansonsten weiter versuchen wie bisher zu züchten bis ich in 10 Jahren dann mal ein scheues Nebulak bekomme :sleeping:

  • Du kannst auch versuchen ein scheues Nebulak zu fangen und dem dann den Ewigstein zu geben
    Falls du ein scheues Synchro-Pokemon hast und das an die 1. Stelle ins Team setzt hast du bei wilden Pokemon eine 50% Chance auf das gleiche Wesen
    Andernfalls hast du grade mal eine Chance von 1:26 auf das richtige Wesen
    Sobald du einen scheuen Elternteil hast wird das aber einfacher werden

  • Groß etwas anders machen als Dunkles Lugia würde ich auch nciht, aber ich such mir nen andren Weg. Ich zum Beispiel suche mir eine Liste aus den Pokis, mit die Nebulak züchtbar ist. Davon such mir das in meinem Arsenal aus, was ein scheues Wesen hat und geb dem den Ewigstein. Dann zusammen in die Pension mit einem Nebulak oder Gengar und züchte mir daraus ein Nebulak was scheu ist^^ Als Kombi für die Zucht ( oder für Lugias Weg) eignen sich Psiana und Nachtara gut da die stets Synchro als Fähigkeit haben.

    Name: Linkin
    Code 2236 3738 4323


    I don't let it go... Never give up... It's such a wonderful Life
    PS: nur am WE erreichbar