Trainerhaus in vertania city

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,



    ich hab mal mitbekommen das man in dem trainerhaus in vertania city sich mit freunden duellieren kann und man dazu den pokewalker benötigt also wollte ich einfach mal fragen was ich dafür machen muss das ich gegen meinen freund dort täglich antreten kann sodass dieser gespeichtert ist .

  • du und dein freund brauchen erst mal beide einen pokewalker, dann verbindet ihr euch, ihr muesst dazu in reichweite sein (ca. 5cm),dann muessten eure Pokemon irgendwas lustiges machen, dann bekommt ihr automatisch ein Geschenk (das Geschenk haengt von der route ab), dann sind die Daten von eurem Freund auf dem Pokewalker. Dann nur noch mit dem DS verbinden und dein Freund steht ploetzlich im Trainerhaus.