Groudon...?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi
    Ich wollte mal fragen wie ich mein Bonus starter Pokemon bekomme damit ich Groudon fangen kann...Auf Bisafans steht:
    Nach dem Erhalt des Nationalen Pokedex sowie eures Bonus-Starter-Pokémons könnt ihr zu Mr. Pokémon gehen um von ihm die Blaue Kugel (HeartGold) oder die Rote Kugel (SoulSilver) zu erhalten. Mit dieser Kugel geht es dann zur Höhle auf Route 47 (VM Surfer und VM Kraxler notwendig), wo ihr den Felsenherzturm vorfinden werdet. Dort erwartet euch das jeweilige Pokémon auf Level 50.


    Ich hab den Nationalen Pokedex
    Aber nicht meinen Bonus starter Pokemon...wie bekomme ich den?
    Dann muss ich zu Mr.Pokemon...wo finde ich den?

  • Hab ich nicht gesagt angepinnte Themen und Sammelthema beachten? oO


    Nja von da: HG/SS FAQ
    Was muss ich machen um die Kanto- und Hoenn-Starter zu bekommen?
    Man benötigt alle 16 Orden und Rot muss besiegt worden sein. Dann kann man bei Professor Eich einen der Kanto-Starter auswählen. Anschliessend um den Hoenn-Starter zu bekommen, muss man zuerst auch noch die Puppe der Nachahmerin zurückbringen (wie das geht steht oben). Unter dessen wo man das macht, begegnet einem Troy. Von ihm bekommt man dann im EG vom Silph Co. Gebäude in Saffronia einen der Hoenn-Starter.


    Groudon gibt es aber nur in SS und Mr. Pokémon wohnt auf der Route ob Rosalia City, der zweiten Stadt.

  • Bonus Starter, erhält du, nachdem du die Liga geschafft hast von Professor Eich.
    Damit du Groudon fangen kannst, hängt es vom Edition ab. Ich glaube, Groudon kann man nur auf SoulSilver fangen. Kyogre hingegen auf Herzgold


    ~ADRiiX