YcroneX GFX' Ecke

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Wie wäre es, wenn du einfach selbst Feedback schreibt und Backrate forderst oder einfach neue Werke postest? ;)

    Das Werk was oben ist, in 3 Verschiedenen Versionen IST NEU! Daher vielen Dank fürs Lesen und verstehen. NICHT!


    Ehm ich poste hier meine Sachen um einfach Kritik zu erhalten! Um besser zu werden, da muss ich nicht in anderen Threads rumwuseln und Comments schreiben... Naja scheint mir wohl ein toter Bereich zu sein oder ich versteh euer Prinzip nicht :D

  • Das Werk was oben ist, in 3 Verschiedenen Versionen IST NEU! Daher vielen Dank fürs Lesen und verstehen. NICHT!


    Ehm ich poste hier meine Sachen um einfach Kritik zu erhalten! Um besser zu werden, da muss ich nicht in anderen Threads rumwuseln und Comments schreiben... Naja scheint mir wohl ein toter Bereich zu sein oder ich versteh euer Prinzip nicht :D

    Nunja, wenn dir keiner Kritik schreibt, musst du dies bei jemanden tun, damit dir dieser backrate gibt.
    Als ich hier angefangen habe, habe ich noch voll oft Kritik bekommen, was ist heute ? Selbst auf meine backrate warte ich ...
    Nya. Hier nochmals was, würdest du mir dann backrate geben *lieb frag* ?


    [Blockierte Grafik: http://h-1.abload.de/img/sig3neuxuml.jpg]


    Finde ich auf den ersten Blick recht gut, doch wenn man mal genauer hinsieht, fällt doch schon einiges auf.
    Am Render wurde sehr unsauber gearbeitet, die Lichtquellen sind falsch und auch schlecht gesetzt. Rechts die typo failt, und links die würde ich ohne diese Lichtquelle näher an den Render setzen. Ansonsten fehlt mir an manchen Stellen der Weichzeichner. Und die Fx am Render passen mir auch nicht so.


    LG.

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.