Problem beim Patchen eines Simulators

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jau, hallo!
    Manche wissen es, manche nicht. Ich bin halt 'n großer Zügefan und hab neben dem MSTS auch einen eigenständigen Simulanten ähh... Simulator, der aus dem Hause der TML-Studios kommt. Nun ja, Technik ist nicht mein größter Freund, deswegen frag ich auch. Es geht um diese Seite. Dort kann man sich angeblich ganz schnell seinen Simulator patchen lassen, zumindest den für World of Warc... Subways 2. Nur: Anscheinend bin ich zu doof dafür.
    Ich besitze blöderweise Windows Vista und hab somit (mit XP war's viel einfacher, lol) i-wie grad keinen Plan. Wenn ich es ordnungsgemäß gedownloaded habe, dann erkennt i-wie das Programm das Update nicht, hmm...


    Kann mir da jemand helfen?


    Edit: Ich Schussel hätt es wohl besser in den Spiele-Bereich gepostet. Könnte das 'n Mod verschieben? >.<