Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hier mein Deck, das ich zusammengeschmissen habe um es heute auf einem Fun-Turnier zu spielen:


    4 Eevee MD
    2 Umbreon UD
    1 Umbreon Prime UD
    1 Umbreon MD
    1 Espeon Prime UD
    1 Espeon MD
    1 Mightyena LA
    1 Poochyena LA
    1 Houndoom UD
    1 Houndour UD
    2 Uxie LA
    1 Azelf LA
    1 Zangoose PT
    1 Chatot MD
    - 19 -


    2 Bebe
    2 Collector
    3 Volkner
    1 Palmer
    1 Looker
    2 Broken Time-Space
    4 Drawer
    4 Handy
    4 Commu
    3 Warp Point
    1 VS Seeker
    1 Luxury Ball
    2 Belt
    - 30 -


    4 Dark Special
    3 Dark Basic
    1 Psychic
    1 Call (meine einzige atm ;D)
    1 Double Colorless
    1 Rainbow
    - 11 -


    Wahrscheinlich irgendwas bei der Liste vergessen...^^


    Strategie: Alles countern, was man countern kann. Gegen Machamp haut man Espeon Prime rein. Umbreon Prime für Big Damage gegen Gyarados und Zeug. Zangoose weils cool ist, Chatot weils fliegen kann.


    Achja, ich ging damit 3-1: Runde eins 2:0 vs. mein GG, Runde zwei 2:1 gegen Kingdra/Donphan, Runde drei 0:2 gegen Lepu mit Jumpluff, Runde vier 2:0 gegen Crobat/Leafeon/Roserade.
    Congrats an Lepu für den Win =)

  • Steht eig. oben: Fun-Tunier.
    Dem Deck liegt eine mir verschlossene Logik zu Grunde :wacko:
    Du könntest ein Garchomp X reinhauen, um mehr Entwicklungen auf die Bank zu bekommen, aber ich denke, du hast sowieso schon Platzprobleme mit Uxie/Azelf/Umbreon MD/Espeon MD/[whatever]. Mögliche Probleme könnten das neue Ditto aber auch VileGar sein, da die Warp-Energie eig. immer auf der Hand wartet, und somit Sengo leicht durch das nächste Gengar KO geht. Allerdings hat dieses ja wiederrum Schwäche auf Umbreon UD...eig. ist alles ganz gut durchdacht, aber vllt. habe ich nur die Übersicht verloren :(

  • Steht eig. oben: Fun-Tunier.
    Dem Deck liegt eine mir verschlossene Logik zu Grunde :wacko:
    Du könntest ein Garchomp X reinhauen, um mehr Entwicklungen auf die Bank zu bekommen, aber ich denke, du hast sowieso schon Platzprobleme mit Uxie/Azelf/Umbreon MD/Espeon MD/[whatever]. Mögliche Probleme könnten das neue Ditto aber auch VileGar sein, da die Warp-Energie eig. immer auf der Hand wartet, und somit Sengo leicht durch das nächste Gengar KO geht. Allerdings hat dieses ja wiederrum Schwäche auf Umbreon UD...eig. ist alles ganz gut durchdacht, aber vllt. habe ich nur die Übersicht verloren :(


    Ui, schön wenn du nach einer Logik suchst, aber die einzige Logik ist hier, dass ich ein paar Darkness-Sachen zusammengeschmissen habe xD
    Im Grunde ist ja das normale Umbreon der Mainhitter und kommt auf stolze 60 oder 70 Maximal-Output. Der Rest ist dabei, weil ich die Pokemon an sich cool finde und die dazugehörigen Karten einigermaßen brauchbar sind.