Zelda twilight princess schattenpalast problem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich hab mich am schatten palast bis zu zanto durchgekämpf jetzt steht ich vor der tür da und hab keinen schlüssel.. wo finde ich den schlüssel? und,
    wie besiege ich zanto am schnelstem?
    und natürlich wo finde ich ziemlich viele herzteile in dem schatten palast!

  • Über Herzteile kann ich dir leider nich viel sagen, aber den Schlüssel findest du an der stelle wo aussieht wie eine Art Balkon, da sind ganz viele von den Schattenvögeln, is 1 oder 2 Türen weiter hinten musst du selbst schauen. Wenn du da bist, siehst du eine Schattenwand an einer Stelle, die hast du vorher wahrscheinlich nur übersehn. Teile die Schattenwand in 2 mit dem Schwert, geh durch, und den Rest überlass ich dann dir ;)

  • die herzteile kriegst du meistens auf geheim wegen,einen meine ich kriegst du auf einem balkon.
    ich meine so wege die du nicht siehst wenn du einfach durchmashierst du musst überall mal genau gucken,du kriegst mit allen herzteilen die du da kriegst meine ich 1,5 herzcontainer


    Der Thread ist ein halbes Jahr alt. Da ist es durchaus nahe liegend, dass das Problem bereits gelöst ist bzw. nicht mehr relevant ist. Solche alten Threads brauchst du echt nicht mehr ausgraben. ~Hilikus

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.