Wettbewerb Nr.20: Innerer Monolog

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey ihr, ich finds zwar echt toll, dass 12 von 31 Leuten abgeg. haben (und das mit wirklich sehr tollen Texten, wovon ich auch schon ein paar Favos habe), aber es können ruhig noch ein paar mehr Abgaben werden.
    Und die Chance bei mri abzugeben, habt ihr nämlich auch nur noch bis morgen 23,59 Uhr, was heißt, dass nicht mehr viel zeit bleibt.
    Ich möchte außerdem nochmal erinnern, dass ihr mir, sollte mein Postfach voll sein, einfach einen Gästebucheintrag macht, wo ihr vermerkt, dass ihr gern abgeben würdet und ich werde sobald ich on bin und dies sehe, mein Postfach ausmüllen und euch benachrichtigen, dass ihr mir eure Texte nun schicken könnt.


    Also ran an die Tasten und verfasst eure Werke, oder pfeilt noch dran und schickt sie mir ;D


    LG Rexy

  • Flocon

    Hat das Label Information hinzugefügt.
  • Flocon

    Hat das Label Epik hinzugefügt.