Guten Morgen^^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also wie schon die Überschrift verratet: Euch allen einen schönen guten Morgen erstmal^^


    Ich bin -logischerweise- neu hier und habe lange auf den 10.10.10 gewartet um mich hier anzumelden, weil ich sehr empfindlich bin was das
    Registrierungsdatum betrifft (je interessanter, desto besser :p)
    Mit den Editionen Blau und Rot bin ich sozusagen aufgewachsen und soweit ich richtig informiert bin, war ich ungefähr 6/7 Jahre alt als die beiden 1999 in Deutschland erschienen sind xD
    Natürlich bin ich auch stolzer Besitzer aller anderen Pokemon-Editionen (gut, ihr habt mich erwischt, ich habe FAST alle) und beabsichtige selbstverständlich auch als Neunzig-Jähriger Pokemon-Fan zu bleiben, egal was andere dazu sagen, ich bin sowieso bei meiner geistigen Entwicklung bei ca. 3 Jahren stehen geblieben und bin sehr stolz darauf!


    Ich habe mich mal wieder verplappert (sagt was, sollte ich euch mal zu viel belabern) und komme nun endlich zu meiner Wenigkeit:
    Ich werde in wenigen Wochen 18 Jahre alt (Volljährigkeit wird meiner Meinung nach völlig überbewertet^^), besuche ein Gymnasium (ich bin im ersten G8-Jahrgang, also ein Versuchskaninchen) und mache dieses Schuljahr mein Abitur (hoffentlich wird es 1,7), bin ein leidenschaftlicher Sportler und Maler (meinen Avatar habe ich selber (ab)gezeichnet) und liebe es Fantasy und Science-Fiction zu lesen und vergöttere natürlich Pokemon (Final Fantasy ist sehr knapp an zweiter Stelle, dicht gefolgt von Zelda).


    Sehr gerne schaue ich auch die verschiedensten Animes an (am besten diejenigen, wo mehr oder weniger Fantasy vorkommt, Beispiele wären Shaman King, Slayers, Soul Hunter, Fruits Basket, etc.) und spiele die verschiedensten Browsergames (zum Beispiel OGame, Pennergame, Freewar, etc.)
    Neben dem Gameboy/Nintendo spiele ich noch PSP, Computer und Handy (Handyspiele werden viel zu oft unterschätzt: Doodle-Jump, Worms, Tower-Defense, Soul Of Darnkness, etc. sind ein absolutes MUSS). Konsolen hat mir meine Mutter nicht erlaubt (zum Glück, sonst würde ich den ganzen Tag wohl nichts anderes machen als zu Zocken^^)


    Neulich habe ich eine neue Seite an mir entdeckt, nämlich das Fotografieren (toll was man mit einer halbwegs anständigen Kamera und ein paar Bildbearbeitungsprogrammen alles so anstellen kann) und nun konkurriert eine neue Kamera oder ein neues Netbook um den Ehrenplatz am Weihnachtsbaum^^


    Ich wohne in einem relativ kleinen Dorf (so ungefähr 50 Einwohner), und in einem fetten Funkloch...
    -> die Folgen: kein DSL und Telefonieren mit dem Handy ist eine Kunst...
    Wenigstens habe wir eine wunderschöne Natur und hohe Berge gleich einen Schritt die Haustür raus entfernt^^


    Essen tue ich so gut wie alles was essbar ist^^ Als Kind soll ich sogar die Fischköpfe mitgegessen haben (pfui Teufel, so etwas würde ich heute auf gar keinen Fall mehr machen).
    Deshalb ist auch mein Lieblingspokemon Relaxo, welches auch alles isst und dennoch oder gerade deswegen im strategischen Kampf sehr wertvoll sein kann xD
    Man sagt mir zwar dass ich nicht dick bin, aber meiner Meinung nach bin ich das schon und NEIN! ich sage euch nicht wie schwer ich bin, das ist mir dann doch zu peinlich^^


    Sollte mal jemand Lust bekommen gegen mich einen Pokemon-Kampf austragen zu wollen, dann soll er/sie bitte sich Shoddy-Battle downloaden und sich im Pokemonexperte-Server registrieren, aber am Besten mir einfach eine PN schicken, dann können wir ja mal einen Termin ausmachen^^


    So, das war eigentlich schon das Wichtigste, ich hoffe, dass wir alle viel Spaß zusammen haben werden und ihr einen verrückten, zu viel redenden User, der manchmal mit niveaulosen Kommentaren um sich schmeißt, nicht sofort mit Fackeln und Mistgabeln aus dem Forum verjagt :p


    Rechtschreib-, Grammatik- und vor allem Interpunktionsfehler dürfen behalten werden!