Verbesserung meines Teams

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich bin hier neu und hab mich mal umgesehen, aber keinen sammelthread für Bewerten und Verbessern von Teams gefunden (es gibt sicher einen^^)


    Ich bin jetzt grade beim 8. Orden mit folgendem Team


    Simsala lvl 43
    - Psychokinese
    - Psystrahl
    - Blitz
    - Genesung


    Tornupto lvl 45
    - Zerschneider
    - Flammenwurf
    - Flammensturm
    - Sternenschauer


    Brutalanda lvl 50
    - Knirscher
    - Fliegen
    - Feuerodem
    - Zen-Kopfstoß


    Garados lvl 44
    - Biss
    - Surfer
    - Nassschweif
    - Eiszahn


    Seedraking lvl 44
    - Hydropumpe
    - Lake
    - Blubbstrahl
    - Rauchwolke


    Gengar lvl 33
    - Spukball
    - Hypnose
    - Finsterfaust
    - Tiefschlag


    bei Gengar bin ich noch nicht sicher ob ich es weiter trainiere
    mir fehlt eigentlich ein gutes elektropokemon, allerdings will ich kein Ampharos^^


    Ich würde gerne ein paar tipps bekommen ob ich die pokemon so behalten soll oder ob es bessere alternativen zu meinen jetzigen gibt

  • Du kannst eigentlich mit jedem Team mit allen Attacken den Spielverlauf schaffen. Ich würde bei Garados Surfer durch Drachentanz ersetzt und bei Gengar auf Finsterfaust verziechten. Generell sind Attacken wie Blitz und Zerschneider ausgesprochen schwach und es gibt viele Attacken, die einfach besser sind.
    Wie schon gesagt, kannst du dein Team so lassen. Überlege dir vielleicht, ob du nicht einen VM Sklaven machen möchtest, um dann neue Attacken auf deinem Team spielen zu können.
    Wiesenior würde sich z.B. als VM-Sklave eignen, es lernt u.A. Surfer, Zerschneider, Zertrümmerer und eventuell auch noch Blitz oder Stärke, kannste ja bei Bisafans nachlesen.

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!