Grafilk Treiber

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das war wohl nichts .


    Hast du dass schon versucht?





    Nur mal so nebenbei erwähnt... Wir benötigen Entweder den Vollständigen Namen deines Notebooks oder deiner Grafikkarte... alles andere ist irrelevant.

  • Das Problem is bei mir das ich den Grafiktreiber deinstalliert im Gerätmanager habe :s
    Und ich würde auch gerne wissen wie mein Lap richtig heisst oder die Grafikkarte...
    Sonst kann ich euch nur noch diese Informationen sagen:


    Computer Hersteller:Quanta
    Model:TW8/SW8/DW8
    Motherboardhersteller:Quanta
    Motherboard serie:Socket P (478)
    Motherboard Modell: TW8/SW8/DW8


    ka ob diese infos was bringen

  • hm hast du es schonmal mit der treiber suche in windows versucht ?


    systemsteuerung system geräte manager videoadapter/grafikadapter Treiber aktualliesiren und dann übers inet suchen lassen

    So auf ein neues leute zurück aus der Klappse und ran in die Tastatur freut euch auf meine sinnlosen Kommentare


    mfg Sunnyflex..

  • Ne ich hab doch gesagt bei Grafikkarte steht nix weil ich den Treiber ja deinstalliert habe und jetzt wissen will wo ich einen neuen passenden zu meinen Laptop finde...
    Btw hab mir schon paar Treiber von Ati gedownloadet aber da steht nur ein Ausrufezeichen bei den Icon im Gerätemanager und sobald ich darauf klicke und aktualisieren will steht da iwas fehler oder so

  • mach mal bitte ein bild von deinem geräte manage da muss was stehen auch wenn du ihn deinstalliert hast


    bzw wirklich mal mit everrest versuchen


    oder mach mal nen bild vom laptop von oben und unten

    So auf ein neues leute zurück aus der Klappse und ran in die Tastatur freut euch auf meine sinnlosen Kommentare


    mfg Sunnyflex..

    2 Mal editiert, zuletzt von DesTodesWahl ()