Pressemeldung zu den Bonus-Downloads in Ranger 3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gibt es Deoxys also auf Download von Ranger oder muss man gemeinsam spielen?Das mit Deoxys ist schon immer kompliziert gewesen.Man kann nur hoffen das man es auch in Österreich bekommt, weil ich Wienerin bin.Sie haben doch gesagt es kommt bei Verkaufsstart ein Gratis-Download per Zweispielermission oder so.Ich warte dann mal auf näheres.


    LG Sofeira!^^ :thumbup:

    Es ist egal wo du bist. Du brauchst nur eine Edition in der Sprache wo gerade ein Download läuft und Wi-Fi und dann kannst du Mission einfach runterladen.


    ich hab grad bei pokewiki gelesen dass man des doexys sich ganz oft auf andere spiele rübertauschen kann.stiimt des und wenn ja gilt des nur in der zeit der download-aktion?!

    Wie oft mal es bekommt, weiss ich nicht. Aber man kann die Mission, wenn man sie runtergeladen hat, mehrmals machen. Da man die Mission nur mit Freunden machen kann und nur der Spielleiter das Deoxys bekommt und so die Freunde leer ausgehen würden.


    Ranger 3 Wi-Fi Missionen

  • Ja, ich finde es gut, dass sehr viele Ranger 3 Downloads per Wifi bekommbar sind. Dennoch finde ich es seltsam, dass alle dieser Missionen nur in gleichem und auch geringem Zeitraum erhaltbar sind. Ich habe alle Missionen bereits heruntergeladen, aber noch nichtmal eine gespielt. Durch den Schulstress und den täglichen Alltag, habe ich einfach noch keine Zeit dazu gehabt, obwohl die Rangerserie mir eigentlich am besten gefällt. Naja aber schon positiv, dass man sich dadurch so viele Pokémon mit diesem Spiel schnappen kann;).

    Zitat

    Wie oft mal es bekommt, weiss ich nicht. Aber man kann die Mission, wenn man sie runtergeladen hat, mehrmals machen. Da man die Mission nur mit Freunden machen kann und nur der Spielleiter das Deoxys bekommt und so die Freunde leer ausgehen würden.


    Heißt das etwa, dass nur der Spielleiter das Deoxys bekommt? Oder kann man die Mission unendlich mal spielen und es so auch den Freunden ermöglichen, dass Deoxys ohne Tausch zu erhalten? Sonst ist die ganze Mission irgendwie sinnlos-.-


    ~Geckarbor

  • Es bekommt nur der Spielleiter das Deoxys aber man kann die Mission so oft machen wie man will (Und man kann Deoxys auch so oft bekommen wie man will)


    Okay, erstmal Danke für die schnelle Antwort:)
    Dennoch ist es schade, ich glaube der Deoxys Wert wird sich dadurch auf dem Tauschbasar und in der GTS senken, da ja jeder, der Ranger 3 hat Deoxys unendlich oft bekommen kann, soweit er/sie mir seinem Freund/in oder Bruder/Schwester zusammen die Mission spielt.