Probleme am Ende von TLoZ:OoT

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab ein riesiges Problem bei OoT. Immer wenn ich das Game durchzocke und Ganon besiegt habe und dann am Ende The End steht, kann ich null machen. Ihr denkt vielleicht, ich hab die VC Version und hab vergessen, auf der FB einen Knopf zu drücken weil der Abspann so lange dauert, dass sich die FB abmeldet. FALSCH! Ich hab alles probiert, jeden Knopf gedrückt, es geht einfach nicht. BITTE HELFT MIR!!!

  • Da kann man schlichtweg nichts mehr machen?
    Was sollte denn deiner Meinung nach geschehen? Du hast das Spiel durchgeschafft und sollst die Konsole ausschalten :P


    Und ne weniger übertriebene Überschrift das nächste Mal plz...

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Klar, was sollte denn passieren?
    The End heißt The End und nichts anderes ._.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Geh halt einfach aus Ganons Turm wieder raus und sammel den Rest ein O.o

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.