Wird die 5. Generation noch übertroffen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich glaube jedenfalls nicht, dass man noch sehr viel an den Kampfmodi ändern kann - also bezüglich der Anzahl der kämpfenden Pokemon, denn mehr als drei sind glaube ich zu viel...
    ich freue mich schon, dass es anscheinend neue Entwicklungen und Basis Pokemon zu den bereits bekannten Pokemon geben wird, aber ich hoffe auch, dass sie nicht nur lieblos hingekritzelt werden... was ich schön fände, wenn es vielleicht mal Legendäre Pokemon mit Entwicklungen gäbe - wer sagt, dass das nicht mal kommen kann ^^ Also lieber mal sowas als lauter "Sonderformen" der Legis (wie zB. Resolutform von Keldeo, Arceus mit tausend Formen, Fusionen...), das sind nämlich auch irgendwann genug. Ich könnte mir aber vorstellen, dass sie das mit den Fusionen trotzdem weiter ausbauen und noch mehr Pokemon fusionieren lassen... ob es nun eine gute Idee ist oder nicht - ich finde, dann wird das ganze langsam wie Digimon.
    Also die 5. Gen übertreffen im Sinne von "beliebter werden" als Gen 5 glaube ich eher nicht... ich habe eher das Gefühl, dass die neueren immer eine Stufe weniger beliebt sind als die vorherigen.
    Grafisch oder technisch wahrscheinlich schon übertreffen, aber das heißt ja nicht, dass die Fans sie deshalb lieber mögen...

  • Ogerpon

    Hat das Label von Plauderei auf Allgemein geändert.