huhu
ich hoffe, mir kann jemand helfen... ich hänge im u-boot fest und komme nicht weiter...
wenn man ins u-boot geht, dann ist da eine speicherstation... da ich müde war (ich spiele ranger immer vor dem schlafengehen, da ich sonst wegen meines studiums kaum zeit dafür hab ^^' ).. habe also gespeichert und am nächten tag wollte ich weiterspielen... habe dann im u-boot ein paar pokemon gefangen und kam an diese tür, die man mit 2 pokemon, die überladen mit der stärke 2 können, öffnen kann...allerdings finde ich im u-boot nur eins mit dieser fähigkeit... vom u-boot komme ich auch nicht mehr runter, um mir eins wo anders zu fangen... und nun weiß ich nicht, was ich machen soll... habe ich da was übersehen, oder muss man schon bevor man ins boot geht ein pokemon mit überladen2 dabei haben, damit sich die tür öffnen lässt? das wäre sehr traurig, wenn ich jetzt neu anfangen müsste, nur weil ich an dieser stelle festhänge... ;(
U-Boot-Mission
-
- Ranger 3
- cat_dream
- Geschlossen
Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!
Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“-
-
Da ich gerade ein Missionenguide erstelle, kann ich dir folgenden Teil zum Durchlesen anbieten:
Zitat von Mein Guide - Mission 6
Mission 6: Vereitele Azurauges Plan!Der erste Teil dieser Mission ist ein Rennen gegen die Zeit. Innerhalb von 2 Minuten solltest du zum U-Boot der
Pokenapper gelangen. Besteige gleich am Anfang Entei um alle Felsen die im Weg stehen zu zerstören, und dann Raikou,
um alle Schluchten passieren zu können. Speichere dann vor dem U-Boot das Spiel und mach einen letzten Sprung um
dorthin zu gelangen. Im ersten Abschnitt des U-Bootes findest du gleich wieder eine Speichermaschine die du natürlich
nutzen solltest.Im 2 Abschnitt gibt es ein Sandamer und ein Skorgla und 2 Eingänge am Ende. Fange beide Pokemon und nimm
desweiteren zu erst den oberen Eingang, denn auf diese Weise kommst du zu einem Kistenlabyrinth, indem sich 2 Luxios und ein
Panflam befinden. Das erste Luxio befindet sich im Labirynth und ist nicht zu übersehen. Das 2. ist hingegen in einem externen
Raum (Süden, nicht weit von Panflam). Hast du beide eingefangen, kehre zurück zum 2. Abschnitt und nimm den unteren Eingang. Um
das Hindernis "Großes Tor" beseitigen bzw. öffnen zu können, wirst du die Kraft von beiden Luxios brauchen. Desweiteren erwartet
dich in diesem Abschnitt ein Fangversuch von 3 Makuhitas und 3 Kaumalats. Im Abschnitt nr. 4 findet das Ukelele-Pichu einen
eigenartigen Eingang (oben, Mitte). Hinter diesem Eingang befindet sich ein Raum mit einem "Riesigen Käfig". Zerstöre die Tür
dieses Käfigs mit der Hilfe von Sandamer und Skorgla um die Pokemon-Freunde vom Ukelele-Pichu und Staraptor von Sonja zu befreien.
Verlasse den Raum wieder und begib dich zum 5. Abschnitt. Hier gibt es, ähnlich wie in den Zwirrwäldern, Zwirrklops, die
die dich, sobald du in ihre Sichtfälder geratest, wegteleportieren. Um nicht wieder am Anfang des Abschnittes zu landen
sieh zu, dass du die Zwirrklops meidest, und, wenn es nötig ist, einfängst. Im Abschnitt nr. 6 kannst du versuchen den
wütenden Makuhitas und Sniebels auszuweichen, wirst aber von einem Sniebel mit einer ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit
erwischt. Sollte es zu einem Fangversuch kommen, kann z.B. Panflam benutzt werden, der den Fangversuch um einiges
leichter macht. Im nächsten Abschnitt schickt ein Pokenapper 2 wütende Rameidons auf dich los. Da sie nicht sonderlich
schnell sind, kannst du die beiden mit ein bisschen Geduld einfangen. Hast du die beiden eingefangen, speichere das
Spiel, fange evtl. ein Pokemon das deine Fangcom-Energie aufladet und begib dich zum letzten Abschnitt/Raum. Dich erwartet
zu erst ein Kampf gegen ein Karnimani und ein wütendes Tyracrock und dann ein Bosskampf gegen ein Impergator. Impergator
ist diesmal eine richtige Herausforderung und lässt sich nicht so leicht einfangen. Benutze das Ukelele-Pichu um Impergator
im Wütend-Modus mehr Schaden hinzufügen und gib sehr viel Acht auf seine Angriffe. Impergator greift beinahe pausenlos an!
Du kannst auch versuchen den Stylus kurz an einem Platz still zu halten um die Fangleistung zu verbessern. Allerdings
musst du, wenn dein Kreis zu Nichte gemacht wird, den Vorgang wiederholen. Sobald du Impergator eingefangen hast, bekommt
Azurauge einen Anruf und wird gezwungen den Notfallsplan Z auszuführen. Nach einem Lauten Krach findest du dich im selben Raum
wieder, der allerdings nach einem Zusammenstoß des U-Bootes mit einem Unterwasserfelsen komplett auf den Kopf gestellt wurde.
Sobald du die Leiter hinaufkletterst, beginnt der letzte Teil der Mission: du musst das U-Boot innerhalb von 10 Minuten
verlassen. Kämpfe dich also bis ganz nach oben, sammle alle Pichus auf, pass auf die Hindernise auf und benutze die Karte als
Wegweiser. Du wirst garantiert keine Problem damit haben, den richtigen Weg zu finden. Im vorletzten Abschnitt befindet
sich ein Trümmer, der mit Hilfe von Wisenior aus dem Weg geschafft werden kann. Wisenior findest du widerrum am Ende
des zweitletzten Abschnittes. Nach einer Szene im letzten Abschnitt und nach einer Unterhaltung auf der M.S. Ranger mit
Moritz ist die Mission geschafft.Das erste Luxio befindet sich also im Labyrinth aus Kisten, das andere in einem kleinen Raum. Weiteres ist oben beschrieben.
-
wow, vielen dank!
hab den externen raum gefunden... den hab ich total übersehen, da muss man bei panflam noch weiter runter...
ein glück !!!!
hab schon gedacht... denn bei ranger ist es ja immer so, dass man auf alle fälle in der unmittelbaren nähe immer die pokemon findet, die man zur hindernisbeseitigung braucht... wunderte mich schon, warum es diesmal net so war... aber zum glück hab ich das 2te luxio noch gefunden...
vielen vielen dank nochmal!!