Rotom

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ist Rotom legendär? 15

    1. Ja (7) 47%
    2. Nein (5) 33%
    3. Beides (4) 27%

    Hallo, ich wollte mal wissen ob Rotom Legendär ist.
    Rotom kann man nur 1 mal fangen hat eine mittlere fangrate und man kann Eier von im machen deshalb habe ich dieses Thema erstellt damit ich mir nicht Tag und nacht den Kopf zerbreche.

  • Es ist nicht legänder, da es keine Legende aufweisen kann. Es gibt aber auch Merkmale, warum man denkt, es würde legänder sein z.B:


    Es hat eine andere Kampfmusik
    Es ist im Pokedex genau zwischen den legis und den normalen


    und gegen-gründe:


    Es kommt manchmal im Duellturm vor (hab es schon da gesehen)
    weil es gamefreak es verkündet hat

  • Das mit der Geschichte um die Legis ist aber Auch so ne Sache. Die 3 Golems,Phione, Und Shaymin haben zum Beispiel auch keine Geschichte die sie Als Legendäre Auszeichnet, aber sie sind trotzdem welche