Pokemon Adventskalender 2010

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hej, ich bin neu hier und habe gerade erst mit dem Sammeln angefangen. Ich habe auf amazon.de gesehen, dass der Adventkalender 2010 schon für 5,55€ (siehe hier) zu haben ist und habe mir zwei Stück davon bestellt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass in jedem Kalender die identischen Karten enthalten sind. Ich wollte keinen Thread ausgraben. Die Seite hier ist mir nur auf der google-Suche nach dem Kalender aufgefallen und vielleicht kann jemand etwas damit anfangen.


    Gruß!

  • Hej, ich bin neu hier und habe gerade erst mit dem Sammeln angefangen. Ich habe auf amazon.de gesehen, dass der Adventkalender 2010 schon für 5,55€ (siehe hier) zu haben ist und habe mir zwei Stück davon bestellt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass in jedem Kalender die identischen Karten enthalten sind. Ich wollte keinen Thread ausgraben. Die Seite hier ist mir nur auf der google-Suche nach dem Kalender aufgefallen und vielleicht kann jemand etwas damit anfangen.


    Gruß!

    du hast geld umsonst ausgegegben..... die karten sind schlecht, und nicht besonderes, hättest sparen solll. dir ne tin kaufen sollrn oder ne deck vom Geld, vlt ziehst du im booster was, wenn nicht tut mir elid

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.