Platin Spielhalle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo zusammen
    ich wollte mir eig. ein TM in der Spielhalle gewinnen, aber mein problem ist das ich keinen Automaten benutzen kann Es steht immer nur "Das ist ein Spielautomat!"
    ist das ein fehler des spieles oder kann man das ganz einfach nicht?


    Hoffe um schnelle Antwort :)

  • In Platin gibt es keine Ahnug warum keine Spielautomaten mehr, du musst Münzen kaufen, geschenkt bekommen oder mit Itemradar suchen.

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • In Platin gibt es keine Ahnug warum keine Spielautomaten mehr, du musst Münzen kaufen, geschenkt bekommen oder mit Itemradar suchen.


    Der wurde wegen dem Jugendschutzgesetz in Europa entfernt. :rolleyes:
    Angeblich sollen die Automaten ja süchtig machen und Minderjährige dazu verleiten, im echten Leben vom Glücksspiel süchtig zu werden, lol. Die haben 'nen Knall. Entweder du kaufst dir also deine Münzen, holst sie dir täglich an den Automaten ab, mittels Itemradar oder du bestellst dir 'ne ausländische Platin Edition. Noch eine Alternative wäre, von Diamant oder Perl die TM in der Spielhalle zu ergattern und dann auf deine Platin zu tauschen.