Tweking Glitch fehler aufgetreten !

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo.


    Ich habe heute erneut versucht zu Tweaken (in Pokemon Diamant), da ich neu angefangen habe.


    Ich wollte für den anfang nen Shaymin und so...


    also hab ich mir den Forschersack und nen Fahrad geholt, bin nach Jubelstedt,


    hab getweakt und bin auch im Haus da gelandet, aber als ich dann nach oben gelaufen bin,


    ist mein Charakter bei genau 267 Schritten auf einmal in der Mystery Zone stehen geblieben und


    ging nicht mehr weiter. (Schlauerweise habe ich vorher gespeichert und konnte einem größeren Fehler


    entgehen, aber als ich es erneut versuchte, ging es wieder nicht. Ich hab sogar NOCHMAL einen neuen


    Charakter gemacht und es ging nicht und ich bin jetzt bei der Top-Vier und es geht IMMERNOCH NICHT!)



    Wisst ihr was da los ist? Bitte helft mir wenn ihr was wisst...

  • Vielleicht hast du doch einige Schritte zu viel gemacht oder das Spiel allgemein wurde beschädigt bzw. der Spielstand. Da du aber neu angefangen hast.. =P


    ~ADRiiX

  • Das ist ganz einfach: Geh vorher einfach einmal in den Untergrund. Hilfreicher Link


    EDIT: Es hat nichts damit zu tun, wie weit du im Spielverlauf bist, sondern ob du schon einmal mit Hilfe des Forschersacks den Untergrund betreten hast. Wenn du das tust, wirst du dort in ein Gespräch mit dem Erzelingen-Arenaleiter Veit geraten. Anschließend verlasse den Untergrund wieder und speichere. Nun wird sich dein Spiel an besagter Stelle in der Schwärze nicht mehr aufhängen. Für weitere Informationen klicke den (hilfreichen) Link in diesem Post. Den Untergrund nicht in der Schwärze, sondern im normalen Spielverlauf betreten!

    Freundescode: 5343-9461-3195
    Pokemon der Safari: Blanas, Ganovil, Zobiris


    Bitte adden und kurze PN! Suche außerdem noch Kontaktsafari mit Dragonir

    3 Mal editiert, zuletzt von ~Phoenix~ ()