Notebook fragen zum ersten .

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ja hätt mal ne frage ich bekomme bald ein Notebook, und zwar mit windows 7 und 160 gb interner speicher, jetzt meine frage
    kann man auf diesen notebook let´s playen also emulator zocken, (unbeliebtes thema ich weiss bla bla ) und mit de cam aus nehmen?
    oder kann man auf dem notebook world of warcraft oder call of duty black ops zocken ? bzw. Computer spiele ???

  • Also, viele angaben hast du jetzt noch nicht gemacht. Die wichtigsten dinge wie Arbeitsspeicher, Ghz, Prozessor, Grafikkarte usw. fehlen. CoD z.B braucht schon ne gute Grafikkarte usw.. Wegen Let´s Playen kommt glaub darauf an wann du machst und ob es dann flüssig läuft.



    Aber am besten du gibst noch mehr Daten an.

  • alsowww hier ist der link zu dem notebook bei otto :
    Notebook
    und ja es hat prozesor
    Prozessor: Intel® Atom™ N450 (1.66 GHz) mit 512 KB L2 Cache
    arbeitsspeicher
    Arbeitsspeicher: 1024, DDR2 800MHz
    festplatte
    Festplatte: 160GB SATA 5.400 UPM
    laufwerke nein wozu sind laufwerke gut ?
    grafic karte
    Grafikkarte: Intel® GMA 3150 Shared Grafik
    weitere infos im link : D
    hoffe man kann auf dem wow und black ops zocken : D

  • WoW wird laufen, aber Black Ops kannst du damit vergessen (haben wir direkt mal meine Frage im anderen Thema abgehakt. ;D).
    Black Ops ist ziemlich hungrig, was den CPU angeht, da sollte ein sehr starker 2-Kerner oder am besten sogar ein Vierkerner vorhanden sein. 1GB RAM ist für das Spiel auch etwas wenig.

  • Garantiert. :S
    Mindestanforderungen von Black OPS:

    Vergleich mal,selber.Dann wirst du sehen,dass es da keinen Ausweg gibt.
    Hier WOW(Empfohlen)

    Mindest

    Zitat

    15 GB freier Festplattenspeicher
    512 MB RAM (1 GB benötigt für Mac- und Windows® Vista-Nutzer)
    4x DVD-ROM-Laufwerk
    Breitbandinternetverbindung
    Tastatur und Maus werden benötigt. Andere Eingabegeräte als Maus und Tastatur werden nicht unterstützt.

    Wird sehr knapp. :S


    lg.