Brauche erneut Hilfe bei den Tempelmissionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So habe jetzt wieder Probleme


    diesmal ist es Voluminas. Der Boss von der Mission "Stolloss stampft auf" im Tempel der Flammen. Immer wenn Voluminas diese Steinmauern macht habe ich so viele Probleme. 1. Der Partner kann seine Poke-Stärke nicht aktivieren weil er dann auf den Steinen steht 2. Ich kann bei den Steinmauern fast nie umkreisen weil es dann ne andere attacke macht meistens Ladungsstoß 3. Die Freundschaftsleiste sinkt immer wie verrückt


    bitte gebt mir tipps bei diesem blöden nasenmonster.

  • Nimm am Besten ein Wasserpokemon mit, weiche den Stollos aus und verbesser dann deine Zeit. Setzte beispielsweise dann Plinfa ein, wenn die Steine dann oben und unten gebaut sind. Baut es die Reihen anders auf, versuche, ein oder zwei Kreise zu zeihcnen, damit die Leiste nicht so extrem sinkt. Ich habe es auch nur mit meinem Bruder zusammen geschafft, hol dir möglichst viele Boni, dann sollte es klappen.

  • Du brauchst ein Pokemon, dass eine schnelle aufladung hat, damit du, wenn die Steinmauer oben und unten sind, daneben dein Pokemon setzen. Dann sinkt die Anzeige nur wenig. Ist die Steinmauer rechts und links, musst du nur etwas ovaler die Kreise machen, dann kannst du auch um die Funken malen. ich habe es mit Kicklee gemacht, weil durch kicklee stetzt die angefangene Attacke aus 8-), sodass du nur wenig bis gar keine Steinmauern hast.