Schwarze Legis- Ja oder nein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute.. Ich hätte da mal eine etwas andere Frage zu dieser Edition.. Falls das Thema schon existiert, bitte löschen;)
    Wisst ihr etwas genaues darüber?Würe mich mal sehr interessieren;)


    LG

    Pokemon gerät in Vergessenheit, doch sobald man wieder zurückfindet, ist es wundervoll. My life learned me something..
    Pokemon forever!

  • crypto pokemon.die haben zwar eine normale fabre aber eine schwarze aura.crypto lugia ist dunkelblau/lila/schwarz.


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Kann es sein das du ein ganz "spezielles" Spiel meinst?


    Ich glaub du meinst das Spiel "Pokemon bloody Platin". Das ist aber nicht HG / SS aber da gibts auch die legis mit diesem schwarzen Sprite. Aber das ist nur ne modifikation/hack das gibts auf den normalen Spielen nicht.


    (Darf ich sowas überhaupt schreiben?^^ Wenn nicht dann sry und ich editier es oder so).


    Ansonsten würd mir noch die möglichkeit von arcana einfallen das du diese crypto Pokemon meinst die gibt es aber auch net auf HG/SS. Bräuchten halt mehr infos. ;)



    Ahami

  • Nein ich meine kein spezielles Spiel.. Einfach ob es möglicg wäre plötzlich in der uezeithöhle einem schwarzen Groudon über den Weg zu laufen..Was meint ihr?

    Pokemon gerät in Vergessenheit, doch sobald man wieder zurückfindet, ist es wundervoll. My life learned me something..
    Pokemon forever!