Inaktive Mitglieder

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Halluu, ich hätte mal einen Punkt zu kritisieren und gleichzeitig auch einen Vorschlag zu machen:
    Spontan hab ich mal Namen für Mitglieder gesucht, die ich auch verwenden würde und hab mich mal wieder geärgert, dass die besten Nicknamen oft besetzt sind, von Leuten, die schln seit Monaten nicht mehr on sind.
    Ich weiß ja nicht, wann oder wo ich das gelesen habe, aber ich glaube, dass man nach einem halben Jahr (oder wars ein ganzes?) gelöscht wird, und das zu Recht!!! Wer seit 09 nicht mehr on kam, wirds auch nicht tun und die meisten haben zudem um die 12 Beiträge, keine Pics, Freunde (klingt mieß xP) oder sonst was, eindeutig inaktiv!!!
    Nerft, sollten echt mal gelöscht werden!!!
    Mein Vorschlag zur Besserung wäre ein Topic, wo man Leute + Link posten kann, die spezielle Bedingungen erfüllen, wie schon oben genannt:
    so und so lange nicht on
    so und so lange nichts gepostet etc...
    dann gibt es da ja noch die, welche sich verbergen, aber ebenfalls inaktiv sind, da müssten die Mods natürlich nach schaun oo'
    Ich wollts zum Wohle aller, die ihren Nick ändern wollen, aber der Neue ist besetzt von jemand inaktiven, einfach mal sagen und hoffe natürlich auf Besserung!!!
    lg Shira

  • Hallo,


    die Löschungen können nur vom Administrator durchgeführt werden.
    Bei den dann angegebenen Optionen wird ja die letzte Aktivität und auch die Postanzahl berücksichtigt, aber natürlich nicht auf die Nicks geachtet. ^^


    So ein Topic würde schnell in Spammerei ausarten, weil jeder spontan alle Nicks nennen würde, die er gerne haben würde, auch, wenn der User vielleicht nur ein passiver Mitleser ist, der nicht oft postet.
    Davon gibt es mehr, als man annimmt. Genauso kommt es auch oft vor, dass jemand tatsächlich ein halbes Jahr inaktiv war und plötzlich doch wieder auftaucht.


    Zu dem wäre auch die Löschung von einzeln aufgeführten Nicks ein ziemlich großer Aufwand, der nicht nötig ist - in dem Fall ist nunmal die Devise, dass der, der zu erst kam, auch den Nick hat.


    Gruß, Compicat