Dragon Quest IX Fanclub[kaum Farbe, keine Bilder, ziemlich lieblos. Bitte überarbeiten und in frühestens 48 Stunden erneut posten. Wenn du willst, versteht sich.]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dies ist der Dragon Quest IX Fanclub.Geleitet von mir und meiner co-leiterin bisafan159
    Hier können sich alle Dragon Quest IX Spieler Fragen gegenseitig stellen, über verbesserungen reden usw.


    Was ist Dragon quest IX?


    Dragon Quest IX ist in Deutschland eines der beliebtesten Spiele überhaupt. Es ist der neunte Teil einer langen Dragon quest Serie es ist ein Rollenspiel das mit bis zu 4 Spielern zusammen gespielt werden kann.Es geht darum das Du (ein Himmlischer) von deinem Lehrmeister Aquila zu einer Stadt namens Engelsfälle geschickt wurden um Sterbliche zu beschützen.Die Sterblichen schenken ihnen benefizkristalle (DankbarkeitsKristalle) , diese Kristalle brauchen sie um den weltenbaum Ygdrassil zu ernähren damit er Fyggen trägt und die Himmlischen müssen dann nicht mehr die Sterblichen beschützen.Als alle fyggen am weltenbaum blüten und der Sternenexpress zum obsabatorium fliegt um die himmlischen abzuholen wird das obserbatorium von Blitzengetroffen.Der Sternenexpress und du fallen zur welt der sterblichen ...
    So beginnt dein Abenteuer.


    Regeln:
    -Anmeldung durch pn bei mir oder Bisafan159.
    -Keine Doppelposts (oder mehrfachposts).
    -Keine Einfachen Sätze sondern immer eine Begründung.
    -Habt Spaß.
    -Schreibt euren lieblings Beruf hin er wird in Klammern hinter dem mitgliedernamen angezeigt.
    Fragen:


    -Wie findet ihr das Spiel?
    -Welches Team hättet ihr gerne?
    -Welchen Beruf würdet ihr gerne sein?
    -Welche Person mögt ihr am meisten?
    -Welchen Ort mögt Ihr sehr?
    -Welches Monster mögt ihr sehr?
    -Was würdet ihr am Spiel verbessern?


    Mitglieder:
    Leiter: DarkSmettbo(Paladin)
    Co-Leiterin: Bisafan159(Kampfkünstlerin)
    Mitglieder:

  • Dies ist der Dragon Quest IX Fanclub.Geleitet von mir und meiner leiterin bisafan159
    Hier können sich alle Dragon Quest IX Spieler Fragen gegenseitig stellen, über verbesserungen reden usw.


    Was ist Dragon quest IX?


    Dragon Quest IX ist in Deutschland eines der beliebtesten Spiele überhaupt. Es ist der neunte Teil einer langen Dragon quest Serie es ist ein Rollenspiel das mit bis zu 4 Spielern zusammen gespielt werden kann.Es geht darum das Du (ein Himmlischer) von deinem Lehrmeister Aquila zu einer Stadt namens Engelsfälle geschickt wurden um Sterbliche zu beschützen.Die Sterblichen schenken ihnen benefizkristalle (DankbarkeitsKristalle) , diese Kristalle brauchen sie um den weltenbaum Ygdrassil zu ernähren damit er Fyggen trägt und die Himmlischen müssen dann nicht mehr die Sterblichen beschützen.Als alle fyggen am weltenbaum blüten und der Sternenexpress zum obsabatorium fliegt um die himmlischen abzuholen wird das obserbatorium von Blitzengetroffen.Der Sternenexpress und du fallen zur welt der sterblichen ...
    So beginnt dein Abenteuer.


    Regeln:
    -Anmeldung durch pn bei mir oder Bisafan159.
    -Keine Doppelposts (oder mehrfachposts).
    -Keine Einfachen Sätze sondern immer eine Begründung.
    -Habt Spaß.
    -Schreibt euren lieblings Beruf hin er wird in Klammern hinter dem mitgliedernamen angezeigt.
    Fragen:


    -Wie findet ihr das Spiel?
    -Welches Team hättet ihr gerne?
    -Welchen Beruf würdet ihr gerne sein?
    -Welche Person mögt ihr am meisten?
    -Welchen Ort mögt Ihr sehr?
    -Welches Monster mögt ihr sehr?
    -Was würdet ihr am Spiel verbessern?


    Mitglieder:
    Leiter: DarkSmettbo(Paladin)
    Leiterin: Bisafan159(Kampfkünstlerin)
    Mitglieder:

  • Rusalka

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.
  • Rusalka

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.