Ungewollter Handyload

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich war mit meinem Handy im Internet und wollte mir Bilder ansehen und ein Video.
    Die Bilder sind aus Google und der Video aus Clipfisch, alle 3 Sachen, ein Video 2 Bilder haben sich auf mein Handy geladen, ohne das ich es wollte, ist das illegal, kann mir da etwas passieren?

  • I-wie check ich dein Problem nicht. o,o
    Zuerst gingst du mit deinem Handy ins Internet, um dir Bilder anzuschauen, sowie Videos. Plötzlich kam das, ohne das du es wolltest? o,o
    Meinst du jetzt einfach so, ohne i-was zu drücken, oder wie?
    Illegal aufjedenfall nicht.. Mit meinem iPhone gehe ich auch täglich ins Internet, um Youtube Videos anzuschauen. :rolleyes:


    ~ADRiiX

  • Nein, bei den Bildern stand öffnen und ich bin drauf, die waren plötzlich auf dem Handy, also im Speicher und um das Video zu shen, musste ich es auf mein Handy laden

  • Das macht doch so oder so keinen Unterschied. Wenn, dann war auch schon das ansehen der Videos illegal, denn da lädst du die Filme ja auch temporär auf dein Handy.
    Normalerweise sollten die Videos, die auf solchen Plattformen hochgeladen sind schon ohne Konsequenzen anzusehen sein. Für Bilder gilt das Gleiche.


    Adriix
    Wenn man nicht helfen kann, dann hilft das auch nicht weiter, wenn man das Kund tut. ;)

  • Jetzt habe ich mal 'ne Frage zu dem..
    Wie kann es sein, dass es dann die Videos herunterlädt? Ich meine auf dem iPhone wird auch nichts heruntergeladen, sowie auf alle andere Internet funktionierende Handys, lul.


    /edit: @unten: Achso, danke. ^^