Togepis Zufriedenheit [Kann geschlossen werden!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey zusammen,


    Ich bin immer noch dabei Pokemon XD durchzuspielen und will nun mein Togepi weiter entwickeln, damit ich es züchten kann. Da ich für Grand ein Togepi als Tauschpokemon brauche, aber nicht mein erlöstes Crypton-Togepi hergeben will. Ich hab ihm nun schon eine Sanftglocke angehängt und etliche Runden auf dem Duellturm gedreht. Es hatte bestimmt schon 8 oder 9 Level ups und ich bin schon viel mit ihm herumgelaufen da ich nebenbei ja die anderen Pokemon erlöse (bin nicht gewohnt dass das so lange dauert o.O), es will sich aber immer noch nicht weiter entwickeln. Deswegen wollte ich gern wissen, ob es in XD eine Person gibt, die einem sagt, wie zufrieden das Pokemon ist, damit ich ungefähr eine Ahnung habe, wie lange ich Togepi noch mit mir rumtragen muss.


    Danke schon mal im Voraus.
    mfg. Enrico

  • Mitlerweile hat sich mein Togepi weiterentwickelt. Leider habe ich bisher immer noch nicht herausgefunden ob es in XD jemanden gibt, der einem die Zufriedenheit der Pokemon sagen kann. Aber jetzt ist das ja auch nicht mehr so wichtig^^. Nun kann ich mir ja mein Togepi züchten. Das Thema kann damit geschlossen werden, auch wenn es nicht beantwortet wurde.