4.2.1 Jailbreak|Redsn0w hängt sich immer auf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Applefans,


    ich habe meinen iPod(4.2.1) mit Redsn0w 0.9.6b4 gejailbreakt. Jetzt versuche ich den eines Freundes zu jailbreaken, aber immer nachdem er die "Ramdisk" uploadet hat Redsn0w ein Problem und muss beendet werden. Woran könnte das liegen?



    lg ~Shining

  • Ich würde halt auch nur meinen eigenen iPod jailbreaken, dein freund kann den auch problemlos selber bricken. er braucht nichma ne anleitung für D;


    Ansonsten: kompatibilitätsmodus win xp sp2, als admin ausführen. dann sollte alles funktionieren.


    /edit: Ansonsten solltest du wissen,dass ipod 3g und 4g nur tethered möglich sind. aber das weisst du wahrscheinlich schon.